Panorama

Bluttat in Chemnitz: Frau stirbt, Mann schwer verletzt! Keine Spur zum Täter

In Chemnitz wurden zwei Personen schwer verletzt in einem Hinterhof gefunden. Bild: AdobeStock / pattilabelle

  • Artikel teilen:

Bluttat in Chemnitz! Eine Frau (46) wurde in der Nacht zum Samstag im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses so schwer verletzt worden, dass sie wenig später im Krankenhaus gestorben ist. Außerdem wurde ein 34-jähriger Mann schwer verletzt. Der Täter ist nach Polizeiangaben auf der Flucht.

Bluttat in Chemnitz: Schwer verletzte Frau im Krankenhaus gestorben, Täter auf der Flucht

Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, hatten Anwohner die Polizei gegen 0.30 Uhr über zwei schwer verletzte Personen informiert."Durch eingesetzte Rettungskräfte wurden die Frau und der Mann vor Ort erst versorgt. Anschließend wurden die beiden Deutschen in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb letztlich die 46-jährige Frau", zitiert das Blatt einen Polizeisprecher. 

Aufgrund der Auffindesituation und der schweren Verletzungen geht die Polizei derzeit von einer Straftat aus. Noch in der Nacht sicherte die Kriminalpolizei umfangreich Spuren am Tatort. Bislang sind die Hintergründe der Tat unklar. Spuren zum mutmaßlichen Täter gibt es bislang ebenfalls nicht.

Lesen Sie auch: Familienvater (35) auf Mallorca totgeprügelt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.