Panorama

Tödlicher Mobbing-Horror: Junge (11) zum Sex mit Katze gezwungen - Kind tot

Der 11-Jährige wurde von seinen Freunden zum Sex mit einer Katze gezwungen. Bild: Adobe Stock/Ralf Geithe

  • Artikel teilen:

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das einen erst 11 Jahre alten Jungen in den Tod getrieben haben soll. Wie der britische "Daily Star" berichtet, sei der Junge plötzlich schwer depressiv geworden und weigerte sich, zu essen. Am 17. Juli starb der Junge. Wie nun herauskam, soll das Kind zuvor Schreckliches durchlebt haben.

Junge stirbt an Depressionen: Mobber zwangen 11-Jährigen zum Sex mit Katze

Dem Bericht nach soll der Junge zuvor zum Sex mit einer Katze gezwungen worden sein. Seine Peiniger filmten den Vorfall und stellten das Video anschließend ins Netz. Die Polizei hat die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen, heißt es. Die Behörden glauben, dass der Junge den Vorfall für sich behalten hatte. Auch seine Eltern sollen nichts von der widerlichen Mobbing-Aktion gewusst haben.

11-Jähriger von Freunden misshandelt und erniedrigt

"Bevor der Junge starb, war er Opfer von Gewalt und Mobbing durch seine Freunde, was so weit ging, dass sie ihn aufforderten, eine sexuelle Beziehung mit einem Tier einzugehen", erklärte Diana Wati, Programmleiterin der Kinderschutzeinrichtung in West Java, gegenüber Reportern. "Wir untersuchen immer noch, ob das Kind noch andere Krankheiten hatte oder ob es nur gestorben ist, weil es wegen seiner Depression nicht essen wollte." Die Polizei von West-Java erklärte, dass sie eine Untersuchung zum Tod des Jungen eingeleitet habe, aber noch keinen der Täter identifizieren konnte.

Dies ist nicht der erste Fall dieser Art. Erst letztes Jahr wurde ein Vater ins Gefängnis gesteckt, nachdem er in schockierenden Online-Chats versucht hatte, ein 11-jähriges Mädchen zum Sex mit ihrem Hund zu bewegen.

Wenn Sie oder ein Angehöriger unter Depressionen oder Selbstmordgedanken leiden, sollten Sie sich Hilfe bei Experten holen, die Ihnen Wege aus dieser Situation aufzeigen. Die Telefonseelsorge ist kostenlos, anonym und 24 Stunden lang unter den Telefonnummern 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 erreichbar. Weitere Hilfsmöglichkeiten finden Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /fka/news.de