Panorama

Mord in London: Mann versteckt tote Frau (20) in Mülltonne und begräbt sie im Park!

Nach einem Mord in England versteckte der Täter die Leiche. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ aradaphotography

  • Artikel teilen:

In England sorgt ein brutaler Mörder aktuell für Schlagzeilen. Neculai P. (64) wurde für schuldig befunden, im vergangenen Jahr eine 20-Jährige umgebracht zu haben. Der Mann soll ihr mehr als 20-mal mit einer Elektrosäge auf den Kopf geschlagen haben. Anschließend versuchte er, seine Tat zu vertuschen.

Frau (20) ermordet und in Mülltonne gesteckt: Täter wohnte in einem dreckigen Schiffscontainer

Über den Vorfall berichtet aktuell "The Sun". Laut der Boulevardzeitung spielte sich der Mord in einem umgebauten Schiffscontainer in Nordwesten Londons ab. Dort soll Neculai P. im Dreck und ohne fließendes Wasser gelebt haben, obwohl er auch eine 700.000-Pfund-Wohnung im Stadtteil Notting Hill besaß. Der Lkw-Fahrer habe die Leiche der jungen Frau nach dem Mord in einen Müllcontainer geworfen und später unter einem Stapel Holzscheite in einem Park begraben. Überwachungsaufnahmen zeigen, wie der 64-Jährige die Mülltonne zu seinem Auto schleppte. Zuvor hielten Kameras bereits fest, wie das Opfer den Schiffscontainer betrat. "Das ist das letzte Mal, dass A. lebendig auf den Überwachungskameras zu sehen ist", sagte der Staatsanwalt. Die 20-Jährige habe sich vor der Tat mit ihrem Mörder in einem Kaffeehaus unterhalten und sei anschließend mit ihm in einen silbernen Dacia gestiegen.

Urteil gegen Neculai P. (64) wird am Montag erwartet

Laut "The Sun" wurde Neculai P. auch dabei gesehen, wie er zu einem Wasserhahn ging, um die Blutflecken abzuwaschen, bevor er mehrere Gegenstände aus dem Container in den Kofferraum seines Autos trug. Dabei nahm er den weißen Pelzmantel und die rosa Slipper der Frau, einen Teppich sowie Gegenstände, an denen Blut und Haare klebten, mit. Anschließend verstaute er die Leiche in der Mülltonne und brachte diese ebenfalls zu seinem Pkw, bevor er sie am nächsten Tag vergrub. Erst einen Monat später wurde die Tote mit einer schwarzen Plastiktüte bedeckt und einer Schnur um den Hals gefunden.

Neculai P. hat den Mord vor Gericht bestritten. Die junge Frau habe ihm Drogen verabreicht und er sei ohnmächtig geworden. Als er aufwachte, habe er sie tot vorgefunden. Kommenden Montag soll das Urteil gegen den 64-Jährigen fallen.

Lesen Sie auch: Vermisste Frau (62) verwest in Tonne gefunden - Senior (75) festgenommen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.