Horror-Tod: Weil sie zu laut war! Teenie tötet Schwester (3) mit Kissen
Erstellt von Tobias Rüster
20.07.2022 12.25
Eine Jugendliche ist in Florida wegen Totschlags angeklagt. Ihr wird vorgeworfen, ihre kleine Schwester getötet zu haben, indem sie ihr ein Kissen auf den Kopf drückte. Welche Strafe der Jugendlichen droht, ist noch unklar. Über den schrecklichen Todesfall berichtet aktuell das "People"-Magazin.
Eine Erklärung auf der Facebook-Seite des Altamonte Springs Police Department bestätigt, dass sich der tragische Tod der Dreijährigen bereits am 15. Juli ereignete. Die Beamten wurden gerufen, nachdem ihnen ein nicht ansprechbares Kind gemeldet worden war. Als sie eintrafen, fanden sie die kleine Schwester bewusstlos und ohne Atmung vor. Sie wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wo sie jedoch nur noch für tot erklärt werden konnte.
Teenagerin tötet Schwester (3) mit Kissen
"Die Ermittlungen dauern an", heißt es in der Erklärung weiterhin. Die vorläufige Untersuchung ergab, dass das "Geschwisterkind ein Kissen auf seine Schwester gedrückt hatte, um sie zu beruhigen", heißt es in der Erklärung. "Als sie in das Zimmer zurückkehrte, war ihre Schwester nicht mehr ansprechbar. Laut Polizeibericht habe die Mutter der Mädchen vom Schlafzimmer aus gearbeitet.
Lesen Sie auch: Türkei-Urlauberin (34) stürzt 7 Stockwerke vom Balkon in den Tod
Die Teenagerin war daher tagsüber für ihre Schwester zuständig, und die beiden Mädchen hielten sich im Wohnzimmer auf, heißt es in dem Bericht. Die Mutter teilte der Jugendlichen demnach mit, dass ihre Schwester zu laut sei, während sie an einem Arbeitsgespräch teilnahm. Die Mutter forderte die Teenagerin darum auf, ihre jüngere Schwester zu beruhigen. Die Polizei behauptet, dass diese daraufhin ihre Schwester mit einem Kissen zudeckte und wegging. Als sie zehn Minuten später zurückkam, war die Kleine nicht mehr ansprechbar.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de