Panorama

Tödlicher Hunde-Angriff: Einfach grausam! American Bully XL zerfleischt Besitzerin zu Tode

Ein Vierbeiner hat sein Frauchen zu Tode gebissen. Bild: AdobeStock / Luxorpics (Symbolbild)

  • Artikel teilen:

Was für ein Todes-Drama! Eine zweifache Mutter wurde im britischen Rotherham, South Yorkshire, einem Bericht zufolge von ihrem eigenen Hund attackiert und tödlich verletzt. Wie das Portal "Yorkshire Live" schreibt, habe der American Bully XL die Frau regelrecht zerfleischt. Es ist einfach tragisch: Die 43-jährige Joanne Robinson soll noch am Tatort verstorben sein.

American Bully XL zerfleischt Besitzerin zu Tode

Weshalb der Hund seine Besitzerin attackierte, bleibt einem Polizeibericht zufolge völlig unklar. "Die 43-jährige Frau war tödlich gebissen worden und trotz der Bemühungen der Rettungskräfte verstarb sie leider noch am Unfallort.", heißt es darin schlicht. "Der Hund und ein weiterer Hund, der sich auf dem Grundstück befand, wurden von speziell ausgebildeten Beamten sichergestellt. Keiner der beiden Hunde gehörte zu einer verbotenen Rasse.", stellt die Polizei weiter fest. Was mit den Tieren jetzt geschieht, ist noch unklar.

Lesen Sie auch: Schon wieder eine Attacke! Meeres-Bestie zerfleischt Surfer im Wasser

Partner griff in Todes-Kampf ein: Mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus

Doch der American Bully XL griff nicht nur sein Frauchen an, auch deren Partner wurde Opfer des wild gewordenen Vierbeiners. "Yorkshire Live" berichtet, dass der Mann (42) lebensgefährliche Verletzungen an Händen, Bauch und Gesicht erlitten habe, als er versuchte, seine Frau vor dem Hund zu retten. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de