Panorama

Tödlicher Sturz vom Hochhaus: Betrunkene DJane fällt von Balkon im 13. Stock - tot!

Im US-Bundesstaat Texas ist eine junge Frau im Vollrausch von einem Balkon im 13. Stock in den Tod gestürzt - war es ein Unfall oder ein Verbrechen? (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / gopixa

  • Artikel teilen:

Eine durchzechte Nacht in Houston im US-Bundesstaat Texas ist für eine 23-Jährige, die sich als DJane in den Clubs der Stadt einen Namen gemacht hatte, zur tragischen Abschiedsvorstellung geworden. Die junge Frau, die am 4. Juli 2022 bei der Rückkehr in ihre Wohnung einem Bericht der britischen "Daily Mail" zufolge stark angetrunken war, kam in den frühen Morgenstunden auf die waghalsige Idee, auf ihrem Balkon auf einen Stuhl zu klettern, verlor jedoch das Gleichgewicht und stürzte in die Tiefe. Darrian Lewis, so der Name der jungen DJane, knallte mit voller Wucht auf ein Zwischengeschoss und überlebte den Unfall nicht.

Aufstrebende DJane in Texas volltrunken von Balkon gestürzt und gestorben

Das Unglück ereignete sich der "Daily Mail" zufolge am 4. Juli 2022 in einem mehrgeschossigen Wohnblockin der texanischen Metropole. Darrian Lewis, die als DJane D Baby auflegte, hatte zuvor tüchtig dem Alkohol zugesprochen und war in berauschtem Zustand auf dem Balkon auf einen Stuhl geklettert, von wo sie aus dem 13. Stockwerk in den Tod stürzte. Zuvor soll die 23-Jährige von einem Bekannten in volltrunkenem Zustand in ihre Wohnung gebracht worden sein. Nishia Jackson, die Freundin der 23-Jährigen, musste das tödliche Drama mitansehen. Zwar wurde die Verunglückte sofort ins Krankenhaus gebracht, doch ihre schweren Verletzungen sollte Darrian Lewis nicht überleben: Gut eine Woche nach dem Horror-Sturz starb die beliebte DJane.

Polizei ermittelt: Wurde Darrian Lewis von ihrer Freundin in den Tod geschubst?

Nach dem Todesdrama um Darrian Lewis hat die Polizei in Houston Ermittlungen aufgenommen, die den Tod der jungen Frau genau aufklären sollen. So steht der Verdacht im Raum, Nishia Jackson könnte nicht nur die Augenzeugin des tödlichen Sturzes gewesen sein, sondern ihre Freundin absichtlich vom Balkon in den Tod geschubst haben. Ein Vorwurf, gegen den sich die junge Frau in einem Facebook-Post vehement wehrte.

Auch lesenswert: TikTok-Star (23) stürzt 50 Meter tief von Hausdach - tot!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.