Horror-Missbrauch in Cala Ratjada: Deutsche (17,18) sollen Frau in Malle-Hotel vergewaltigt haben
Erstellt von Tobias Rüster
28.06.2022 11.46
Was für grauenhafte Vorwürfe! Wie das "Mallorca Magazin" berichtet, haben Beamte der Guardia Civil im Norden Mallorcas im Touristenort Cala Ratjada zwei deutsche Urlauber festgenommen. Der Vorwurf lautet: Die 17- und 18-Jährigen werden verdächtigt, eine Urlauberin vergewaltigt zu haben.
Vergewaltigungsvorwurf: 2 Deutsche sollen Frau auf Mallorca missbraucht haben
Dem Bericht zufolge sollen die Jugendlichen in das Hotelzimmer ihres Opfers eingedrungen und schließlich im Schlaf über die Frau hergefallen sein, heißt es. Demnach sollen der 17- und 18-Jährige im selben Hotel wie ihr späteres Opfer gewohnt haben. Wie alt die Frau ist und woher sie stammt, ist nicht bekannt. Die Tat soll sich demnach in den Morgenstunden am vergangenen Mittwoch ereignet haben.
Lesen Sie auch: Mann vergewaltigt Frau mehrfach im Schlaf - keine Anklage!
Frau auf Mallorca missbraucht - Täter wegen Vergewaltigung und Nötigung angeklagt
Wie der britische "Mirror" schreibt, habe die Frau nach der Tat Anzeige gegen die zwei Deutschen erstattet. Die Polizei nahm demnach ihre Aussage auf, bevor sie zur medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Ergebnisse, die nicht veröffentlicht wurden, werden der Staatsanwaltschaft übergeben.
Das mutmaßliche Opfer gab laut"Mirror" in seiner Aussage bei den Behörden an, dass einer der beiden mutmaßlichen Täter sie vergewaltigt und der zweite sie sexuell missbraucht habe. Die Frau erklärte zudem, dass sie während der Tortur nicht in der Lage war, sich zu wehren oder Widerstand zu leisten, weil sie in einen Schockzustand geriet und sich nicht bewegen konnte. Angeblich soll einer der Deutschen jetzt wegen Vergewaltigung, der andere wegen sexueller Nötigung angeklagt werden.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de