Häusliche Gewalt in Washington, DC: Gefesselte Frau stürzt aus 8. Stock - Mann (22) festgenommen
Erstellt von Claudia Löwe
23.04.2022 13.40
Dieses Verbrechen hätte eine Frau aus Washington, DC in den USA beinahe das Leben gekostet: Die Mutter eines 18 Monate alten Jungen wurde, so berichten Medien wie die britische "Metro" oder die "Daily Mail" aktuell, von ihrem gewalttätigen Partner an Händen und Füßen gefesselt und stürzte aus dem 8. Stockwerk eines Hauses in die Tiefe.
Gefesselte Frau aus 8. Stock gestürzt - wurde sie in die Tiefe gestoßen?
Das Unglück ereignete sich bereits am 21. April in den Abendstunden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Offenbar war Laniya Lewis, so der Name der Geschädigten, von ihrem Partner gefesselt worden, konnte ihre Fesseln jedoch teilweise abstreifen. Anschließend stürzte die Frau augenscheinlich in Panik aus dem 8. Stock - die Polizei geht jedoch auch der Tathergangsthese nach, dass Lewis in die Tiefe gestoßen worden sein könnte. Die Frau zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Zustand der Frau wurde als kritisch, aber stabil bezeichnet.
Polizei nimmt 22-Jährigen nach häuslicher Gewalt fest
Kaum war die Frau, deren Alter von der Polizei nicht veröffentlicht wurden, in ärztliche Obhut übergeben, nahm die Polizei den 22-jährigen Partner der Verunglückten fest. Kylee Jamal Palmer, so der Name des Mannes, steht unter Verdacht, seine Freundin nach einem eskalierten Streit misshandelt zu haben. Der 18 Monate alte Sohn des Paares, der ebenfalls den Namen Kylee trägt, war kurz zuvor vermisst gemeldet worden, jedoch nach dem Zwischenfall unversehrt bei Verwandten vorgefunden.
Schon gelesen? Mann hackt Ehefrau beide Hände ab - Opfer verklagt Russland
Kylee Jamal Palmer wird sich nun wegen Körperverletzung mit Tötungsabsicht und unerlaubten Waffenbesitzes vor Gericht verantworten müssen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. loc/news.de