Außerirdischer macht Wissenschaft ratlos : Welcher Alien hat hier sein Embryo hinterlassen?
Erstellt von Mario Hartwig
03.03.2022 17.14
Australien hält den Atem an: Der schreckliche Fund einer "außerirdischen" Kreatur auf der Straße nach sintflutartigem Regen verwirrt im Moment die Einheimischen.
Alien-Fund in Sydney: Hat ein Alien sein Embryo liegen gelassen?
Harry Hayes ging am Montag, dem 28. Februar in den frühen Morgenstunden in der Gegend von Marrickville in Sydney joggen, als er auf etwas stieß, von dem er annahm, dass es ein Außerirdischer war. Er postete seinen bizarren Fund per Reel auf Instagram und erzählte LADbible: "Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es eine Art Embryo ist, aber mit Covid, dem dritten Weltkrieg und den Überschwemmungen [die gerade stattfinden] könnte es sehr wohl ein Alien sein."
Alien-News nach Überschwemmungen: Kommen jetzt die Außerirdischen?
Die Ostküste Australiens wurde in den letzten Tagen von heftigen Regenfällen und Überschwemmungen heimgesucht, aber diese seltsam aussehende Kreatur wurde in keinem Überschwemmungsgebiet gefunden.
Kommt da etwa eine unbekannte Gefahr auf uns zu? Oder hat vielleicht einfach jemand eine äußerst realistische Requisite vom "Stranger Things"-Set verloren? Weder Wissenschaftler der University of Sydney noch der University of New South Wales konnten den Organismus bisher identifizieren.
Wer kann uns da aufklären?
Auch interessant:Zu 100 Prozent echt! UFO-Jäger entdeckt Mini-Alien auf Nasa-Bild
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. mah/news.de