Schock-News der Woche: Seniorin (99) vergewaltigt, Ehefrau enthauptet, Junge mit Besen getötet
Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann
13.02.2022 07.00
Nachrichten sind nicht immer erheiternd und lustig. Oft genug erreichen uns Schlagzeilen, die sprachlos machen und schockieren. Auch in dieser Woche mussten wir eine ganze Reihe erschütternder Nachrichten lesen. Welche davon sich ganz besonders ins Gedächtnis gebrannt haben, verraten Ihnen die aktuellen Schocker der Woche!
Mann enthauptet Ehefrau und geht mit Kopf spazieren
Es ist eine abscheuliche Tat, die ein Iraner begangen haben soll. Berichten zufolge soll der Mann seine Ehefrau in einem schockierenden "Ehrenmord" enthauptet haben. Nach dem Mord an seiner Frau ging der Mann mit dem abgetrennten Kopf spazieren. Ein Video zeigt den unfassbaren Moment nach dem Femizid. Die unfassbare Geschichte lesen Sie hier.
Demenzkranke Seniorin (99) von Pfleger vergewaltigt
Diese Tat macht sprachlos. In einem Pflegeheim im britischen Blackpool hat sich Schreckliches zugetragen. Dort hat ein Pfleger eine 99-jährige Seniorin vergewaltigt. Doch es kommt noch schlimmer: Die Familie der demenzkranken Frau musste mitansehen, wie Philip Carey (48) die 99-Jährige vor laufender Kamera vergewaltigte. Die unfassbare Geschichte lesen Sie hier.
Mädchen (9) erschlägt Bruder (4) mit Besenstiel
Was hat das Mädchen nur zu solch einer grausamen Tat bewogen? Im US-Bundesstaat soll ein 9-jähriges Mädchen seinen erst vier Jahre alten Bruder gequält und mit einem Besenstiel zu Tode geschlagen haben. Für den kleinen Jungen kam jede Hilfe zu spät. Rettungskräfte konnten nichts mehr für das Kind tun. Er starb noch am Tatort. Die unfassbare Geschichte lesen Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/hos/news.de