Gruppenvergewaltigung in Indien: Frau von sechs Männern entführt und vergewaltigt
Erstellt von Franziska Kais
04.01.2022 12.48
Das Neujahrspicknick lokaler Geschäftsleute und ihrer Familien im indischen Taki endete in einer entsetzlichen Tragödie. Eine Gruppe von Jugendlichen, die ihr eigenes Picknick am 1. Januar ganz in der Nähe veranstaltete, legte sich mit den Geschäftsleuten an.
Gruppenvergewaltigung in Indien: Junge Frau von sechs Männer entführt und missbraucht
Wie das Nachrichtenportal"Telegraph India" berichtet, begannen die Kriminellen gegen 21 Uhr, den Fahrer eines Kleinbusses, der zu den Geschäftsleuten gehörte, zu attackieren. Nachdem sie den Basanti Highway blockiert hatten, verprügelten die jungen Männer den Fahrer, evakuierten das Fahrzeug und flohen dann mit einer einzigen Frau vom Ort des Geschehens. Berichten zufolge wurde die Frau einige Stunden später von Anwohnern des Kumarjal-Gebiets entdeckt und gerettet, die daraufhin die Polizei verständigten, die sie in ein Krankenhaus brachte. Die Entführte war demnach von ihren Peinigern brutal vergewaltigt worden.
Polizei kann mutmaßliche Täter nach Gruppenvergewaltigung festnehmen
Auf Grundlage der vorhandenen Informationen wurde das gesamte Gebiet Kumarjal in Minakhan nach den Tätern durchsucht. Am frühen Sonntagmorgen (02.01.2022) verhaftete die Polizei schließlich die sechs mutmaßlichen Täter Salam Sardar, Habibur Mollah, Shariful Gazi, Surajit Mondal, Bakibillah Tarafdar und Rakibul Islam. Die jungen Männer, alle im Alter von Mitte Zwanzig, wurden laut "Telegraph India" dem Oberrichter in Basirhat vorgeführt, der 12 Tage Polizeigewahrsam anordnete.
Das mutmaßliche Vergewaltigungsopfer hat Anzeige bei der Polizei erstattet und soll, sobald sich sein Zustand gebessert hat, eine Aussage vor dem Richter machen.
Lesen Sie auch: Vergewaltiger enthauptet Studentin und kocht abgetrennten Kopf
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. fka/loc/news.de