Horror-Tod bei Jagdausflug: Waffe geht in Auto los! Vater erschießt 11-jährige Tochter
Erstellt von Tobias Rüster
01.12.2021 09.16
Dieser Unfall ist einfach nur tragisch! Ein Mann hat versehentlich seine 11-jährige Tochter erschossen, nachdem sein Jagdgewehr in seinem Wagen losgegangen war. Was für ein Todes-Drama! Die kleine Daisy Grace Lynn George war einem Bericht des Harrison County Sheriff's Office im US-Bundesstaat Texas zufolge mit ihrem Vater über das Thanksgiving-Wochenende auf einem Jagdausflug unterwegs, als sie von einer Kugel aus dem Gewehr ihres Vaters getroffen wurde.
11-Jährige stirbt bei Jagdausflug: Notärzte kamen zu spät
Wie der US-Lokalsender KSLA berichtet, konnte der Vater wegen des schlechten Empfangs in der Wildnis nicht mit den Rettungskräften sprechen und benutzte deshalb eine Sirene, um den Sanitätern zu helfen, ihn zu finden. Doch die Suche nach dem Mann und dem verletzten Mädchen dauerte zu lange. Die Rettungsdienste versuchten, einen Hubschrauber zu schicken, um Daisy zu retten, wurden aber durch das stürmische Wetter daran gehindert. Daraufhin wurde sie mit dem Krankenwagen ins Christus Good Shepherd Medical Center gebracht.
Todes-Schüsse auf 11-Jährige werden untersucht - Spendenseite sammelt Geld für Beerdigung
Traurigerweise wurde Daisy Grace Lynn George im Krankenhaus für tot erklärt. Wie der Vater nach der Tragödie erklärte, habe er das Gewehr auf einen Sitz in seinem Fahrzeug gelegt, als es plötzlich losgegangen sei. Weshalb sich die Schüsse lösten, ist bislang noch unklar. Eine Untersuchung soll den Tod des Mädchens jetzt aufklären. Währenddessen hat eine Spendenseite, auf der Geld für die Beerdigung der kleinen Daisy sammelt wird, bereits ein Betrag von 10.000 US-Dollar erreicht.
Lesen Sie auch: Zu Tode gequetscht! 22-Jähriger von Industriemaschine verschlungen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de