Horror-Vergewaltigung: Mädchen von 150 Männern missbraucht - Polizei stellt Ermittlungen ein
Erstellt von Tobias Rüster
25.11.2021 11.03
Was für ein grausames Schicksal! Eine Frau berichtet gegenüber "Sky News", dass sie im britischen Hull bereits in jungen Jahren zusammen mit anderen Mädchen an "Sexhändler verkauft" wurde, nachdem sie im Alter von 13 Jahren vergewaltigt worden war. Die Opfer seien demnach mit Waffengewalt bedroht worden. Der Skandal: Die Täter wurden bis heute nicht strafrechtlich verfolgt.
Horror-Vergewaltigung: Sex-Täter fallen über Mädchen (13) her
Die Ermittlungen der Polizei wurden nach zwei Jahren erfolglos eingestellt, nachdem die Beamten den mutmaßlichen Opfern mitgeteilt hatten, dass sie alle Ermittlungsmöglichkeiten ausgeschöpft haben. In ihren ersten Fernsehinterviews sagen die Frauen, die im Mittelpunkt des Falles stehen, dass sie dennoch glauben, dass es genug Beweise gab, um den Fall vor Gericht zu bringen.
Dazu gehören Fotos von Texten eines Mannes, der der Frau droht, sie zu töten, wenn sie nicht sofort kommt und mit mehreren Männern Sex hat. Das Opfer gibt an, dass es im Alter von 13 Jahren von zwei Männern belästigt wurde - und nach zwei Monaten einer von ihnen es vergewaltigte.
"Er versuchte, mich zu küssen, und ich sagte: "Nein, lass das", und er sagte: "Nein, es ist an der Zeit, dass du jetzt für all die Dinge bezahlst, die wir dir gegeben haben". Dann ist er auf mich draufgestiegen und hat mich vergewaltigt, und ich war nur ein machtloses 13-jähriges Mädchen.", erklärt die Frau gegenüber "Sky News".
Teenagerin von 150 Männern vergewaltigt: Opfer sollte angezündet werden
Dann sei das Mädchen zu einem Wohnblock gebracht worden. "Ich glaube, ich wurde in den drei Jahren von etwa 150 Männern vergewaltigt, manchmal wollten mich 10 oder 11 Männer pro Tag vergewaltigen.", öffnet sich das Opfer erst Jahre später. Die heute 19-Jährige behauptet zudem, dass sie damit bedroht wurde, lebendig begraben oder angezündet zu werden, wenn sie nicht regelmäßig in die Wohnung zurückkehrte, um von den Männern vergewaltigt zu werden.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de