Panorama

Missbrauchs-Schock: Mann vergewaltigt Rentnerin (69) in öffentlichem Park und flieht

Eine 69-Jährige wurde vergewaltigt. Bild: AdobeStock / AungMyo (Symbolbild)

  • Artikel teilen:

Es ist ein grausames Verbrechen, das das Örtchen Neasden im Norden der englischen Hauptstadt London erschüttert. Die Polizei sucht dort dringend nach Zeugen, nachdem eine Rentnerin in einem Park vergewaltigt wurde. Die Frau konnte sich bei dem Angriff nicht zur Wehr setzen, hatte bei der Attacke keine Chance.

Lesen Sie auch: Teenager lockt Mädchen (6) in Park von Familie weg und missbraucht es

Horror-Angriff! Mann vergewaltigt Oma (69) in öffentlichem Park

Die 69-jährige Frau wurde demnach am 31. Juli gegen 18.30 Uhr im Neasden Recreation Ground in Brent überfallen. Das Problem: Die Vergewaltigung wurde erst Tage später am 2. August bei der Metropolitan Police angezeigt. Darüber berichtet aktuell der "Daily Star".

Rentnerin vergewaltigt - Polizei nimmt mutmaßlichen Tatverdächtigen fest

Wie es weiter heißt, wurde ein Mann am 7. August verhaftet und umgehend wegen Vergewaltigung und Waffenbesitzes angeklagt. Die Polizei hofft nun, dass sich mögliche Zeugen melden, um sie bei ihren Ermittlungen zu unterstützen. Denn offenbar reicht die Beweislage nicht aus, um den vermeintlichen Täter dauerhaft hinter Gitter zu bringen.

Polizei sucht Zeugen nach Oma-Missbrauch in Park

Das Opfer erklärte, dass es nach dem Angriff mit drei Frauen, die zu dieser Zeit öffentliche Fitnessgeräte in dem Park benutzten, sowie mit einem männlichen Jogger, der ihren Weg kreuzte, sprach. Jetzt sucht die Polizei mit Hochdruck nach genau diesen Zeugen, um den Vergewaltiger seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen