Panorama

Alkohol-Ausraster: Suff-Mutter schleift Tochter (8) hinter Auto her

Eine Horror-Mutter zerrte ihre kleine Tochter hinter ihrem Auto her. Bild: AdobeStock / e-Kis (Symbolbild)

  • Artikel teilen:

Da hat wohl auch das letzte bisschen Verstand ausgesetzt! Eine betrunkene Mutter schleppte ihre achtjährige Tochter hinter ihrem Geländewagen her, nachdem das kleine Kind versucht hatte, sie am Fahren zu hindern, berichtet die britische "Daily Mail".

Horror-Mutter schleift Tochter (8) an Geländewagen hinterher

Die 44-jährige Erin Garcia soll demnach am Samstagabend gegen 23.30 Uhr in ihr Fahrzeug gestiegen sein. Das kleine Kind folgte ihr, um seine Bedenken zu äußern, dass die Mutter bereits zu viel getrunken habe, um zu fahren. So jung und doch viel schlauer als die Erwachsene. Das kleine Mädchen "griff nach dem Griff der Beifahrertür und forderte seine Mutter auf, anzuhalten", so berichtet die "Daily Mail" unter Berufung auf die die kalifornische Polizeibehörde von Placentia. Doch Garcia ließ sich nicht beirren, "sah das Kind an und fuhr weiter", heißt es weiter.

Sie zerrte ihre Tochter satte 300 Meter weit über den Boden, bevor sie anhielt, als ein Passant in das Chaos eingriff. Die Polizisten fanden Garcias Tochter mit "Schürfwunden an Beinen und Füßen vor. Sie wurde zusammen mit dem anderen Opfer und in Begleitung ihrer Großmutter ins Krankenhaus gebracht. Als die Polizisten versuchten, Garcia zu verhaften, fanden sie sie angeblich "versteckt in einigen Büschen im Hinterhof".

Grusel-Mutter droht Verurteilung wegen Gefährdung eines Kindes und Körperverletzung

Als die Beamten versuchten, sie in eine Zelle zu bringen, leistete sie Widerstand und trat nach den Polizisten. Auf den Videoaufnahmen, die ABC7 vorliegen, ist Garcia in einem geblümten Hemd und einem zerschnittenen T-Shirt zu sehen, bevor sie auf einer Wiese abgesetzt und mit Handschellen gefesselt wird. Der Clip zeigt auch, wie Garcia mit hängendem Kopf in Richtung eines Polizei-Geländewagens stolpert. Das Gefängnis von Orange County hat drei Anklagen gegen die Mutter erhoben. Sie muss sich vor Gericht wegen Angriffs mit einer tödlichen Waffe, Gefährdung eines Kindes und Körperverletzung gegen einen Polizeibeamten verantworten.

Lesen Sie auch: 2-Jährige stürzt bei Jagd von Pony und stirbt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /sba/news.de