Irres Video: Völlig bekloppt! Russin fährt Mega-Braunbären in Auto spazieren
Erstellt von Tobias Rüster
01.09.2021 15.01
Geht Ihnen ihr Beifahrer oder ihre Beifahrerin auch manchmal tierisch auf den Geist? Dann haben Sie vermutlichen einen nicht so knuffigen Beifahrer wie Veronika Dichka. Denn die teilt sich den Wagen mit Braunbär Toptyzhka, wie die britische "Sun" berichtet.
Lesen Sie auch: Hundehalterin lässt Terrier sechs Wochen lang verhungern - KEIN Knast
Völlig verrückt: Russin fährt mit wildem Braunbär im Auto spazieren
Das mächtige Zotteltier macht auf Co-Pilot und fährt auf dem Beifahrersitz eines Autos mit - wer will da schon widersprechen? Veronika aus Novosibirsk in Südrussland jedenfalls nicht. Sie macht oft Ausflüge im Auto mit Toptyzhka an ihrer Seite. Sie sagte dem Blatt zufolge: "Der Bär hat immer eine positive Einstellung zu Autofahrten, weil er so neugierig ist. Er ist ein wissbegieriger Bär und interessiert sich vor allem für das Lenkrad. Er hat auch viel Spaß daran, das Licht mit seiner Nase an- und auszuschalten".
Bär-Chauffeuerin hat keine Angst vor einer Bären-Attacke
Während der Autofahrt bekomme der Gigant viele Leckereien, wie zum Beispiel Würstchen, erklärt die Bären-Sitterin. "Ich lernte Maya Kirsanova kennen, die Besitzerin des Bären, und es stellte sich heraus, dass sie Hilfe brauchte, und ich meldete mich freiwillig, um ihr zu helfen. Seitdem habe ich fast jeden Tag mit dem Bären verbracht.", lässt Veronika wissen. Angst vor dem Tier habe sie keine, führt sie aus. "Im Gegenteil, ich fühle mich sicher mit Toptyzhka", schildert sie.
Die völlig verrückten Bilder sehen Sie HIER im Video.