Panorama

Horror-Mord in den USA: Bei lebendigem Leib verbrannt! Jugendliche zündet Pärchen an

Eine junge US-Amerikanerin (19) zündete auf grausame Weise ein Paar an. Bild: (Symbolbild) Pam Walker/AdobeStock

  • Artikel teilen:

Schauderhafte Neuigkeiten aus den USA. Eine Jugendliche (19) verübte einen Brandanschlag auf ein junges Paar. Der Mann (33) starb an seinen schweren Verletzungen, die Frau (26) erlitt Brandverletzungen an 70 Prozent ihrer Haut.

Jugendliche brach in Haus ein, um es anzuzünden

Wie unter anderem die "Bild" berichtet, brach die 19-jährige Emma P. Anfang August in das Haus von Devin G. (33) und Karissa L. (26) ein, um das Haus anzuzünden. Devin, der drei Kinder hat, verstarb an den Folgen seiner schwersten Brandverletzungen. Kurz vor seinem Tod gelang es dem jungen Mann aber noch, den Tathergang zu beschreiben.

Opfer ertappte Brandstifterin auf frischer Tat - tot

Er schilderte der Polizei, dass er Emma auf frischer Tat ertappte, nachdem sie in das Haus eingebrochen war. Als sie Devin sah, überschüttete Emma ihn mit einer brennbaren Flüssigkeit und zündete ihn anschließend an. Devin ging sofort in Flammen auf. Anschließend muss Emma das Haus angezündet haben. Dabei wurde Karissa schwer verletzt. 70 Prozent ihrer Körperoberfläche ist verbrannt und sie muss in einer Spezialklinik behandelt werden. Karissas Angehörige erklärten gegenüber der Polizei, dass Emma und Karissa einander kennen würden. Das Motiv ist jedoch bislang unklar.

Täterin flüchtet - wird Tage später gefasst

Nach der Brandstiftung ergriff Emma die Flucht. Mehrere Tage gelang es der US-Amerikanerin, sich vor der Polizei zu verstecken. Schließlich wurde sie gefasst und ins Montgomery County Jail, Ohio, gebracht, wo sie nun auf Anklage wartet.

Teenager bereits zuvor wegen Mordes angeklagt

Es ist nicht das erste Mal, dass die Teenagerin mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Bereits vor einem Jahr wurde Emma P. zusammen mit vier Freunden wegen Mordes angeklagt, nachdem sie in den Mord an einer behinderten Frau verwickelt gewesen war. Die Gruppe soll die schwer behinderte Dame im Schlaf erschossen haben. Emma wurde vorgeworfen, das Fluchtauto gefahren zu haben. Da ihr eine Beteiligung an dem Mord nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden konnte, wurde die Anklage fallen gelassen.

Schon gelesen?Brutal abgeschlachtet! Schwuler Porno-Star ermordet reichen Liebhaber

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sig/bua/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.