Panorama

Maddie Durdant-Hollamby ist tot: 22-Jährige tot aufgefunden! Mutter trauert um ihre Tochter

Die 22 Jahre alte Maddie wurde tot aufgefunden. Bild: AdobeStock/ Ian (Symbolbild)

  • Artikel teilen:

Es ist kaum vorstellbar, was die Familie der 22 Jahre alten Maddie Durdant-Hollamby gerade durchmachen muss. Wie die britische "Daily Mail" aktuell berichtet, wurde die junge Frau aus Wimblington, Cambridgeshire, tot auf einem Anwesen in Kettering aufgefunden. Am Freitag, dem 27. August, hatte man die Rettungskräfte an den Tatort gerufen, doch für Maddie kam jede Hilfe zu spät.

Trauer um MaddieDurdant-Hollamby: 22-Jährige tot aufgefunden

Maddies lebloser Körper war nicht die einzige Leiche, welche die Beamten am Tatort fanden. Zudem entdeckte man die Leiche eines Mannes. Der Tod von MaddieDurdant-Hollamby wird aktuell als Mordfall behandelt. Laut "Daily Mail" wurde bisher noch kein Tatverdächtiger festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Familie trauert um tote Maddie: Rührende Worte zum Abschied

Die Familie der toten Maddie gab am Sonntag eine Erklärung ab. "Wir sind absolut am Boden zerstört über den Verlust von Maddie, unserer schönen Tochter, Schwester, Enkelin und Nichte. Unsere Herzen sind gebrochen und wir können uns ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Der Schock und der Schmerz, den wir empfinden, sind unbeschreiblich. Sie war sowohl innerlich als auch äußerlich eine wunderschöne Person, die nichts mehr liebte, als Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden zu verbringen", zitiert die "Daily Mail" aktuell auf dem Statement.

Maddies Mutter zollt ihrer verstorbenen Tochter Tribut

Die Mutter der toten Maddie, Rachel Durdant-Hollamby, nahm auf Facebook ebenfalls mit einem rührenden Post Abschied von ihrer Tochter. "Unsere wunderschöne Maddie ist weg. Sie hat ihre eigenen Flügel wachsen lassen und ist mit den Engeln geflogen. 22 Jahre Liebe zu diesem tollen Mädchen werden nie genug sein, wir dachten, wir hätten ein Leben vor uns."

Polizei sucht nach Tod von Maddie Durdant-Hollamby nach Zeugen 

Unterdessen bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Wer etwas gesehen hat oder im Besitz von Video-Material ist, soll sich umgehend mit der Polizei in Verbindung setzen. Die leitende Ermittlungsbeamte Detective Inspector Nicole Main erklärte gegenüber der "Daily Mail": "Dieser Fall ist außergewöhnlich tragisch und unser Team hat in den letzten 48 Stunden daran gearbeitet, die Umstände zu ermitteln, die zum Tod dieser beiden Personen geführt haben."

Erweiterter Suizid! Mann tötet Freundin und nimmt sich selbst das Leben

Die Leiche des Mannes konnte ebenfalls identifiziert werden. Es soll sich um den 41 Jahre alten Ben Green handeln, Maddies Freund. Wie die "Daily Mail" berichtet, nehmen die Ermittler an, dass er zunächst Maddie und dann sich selbst das Leben nahm. Laut Greens Nachbarn soll der Treuhänder einer Kinderkrebs-Wohltätigkeitsorganisation eine Reihe junger Freundinnen gehabt haben.

Ein Freund des Paares erklärte gegenüber der "The Sun": "Ben und Maddie waren ungefähr zwei Jahre zusammen und waren wirklich glücklich. Sie waren vor kurzem im Urlaub im Ausland und er wurde gerade bei der Arbeit befördert. Sie hatten alles, was sie brauchte, und alles, wofür sie leben konnten. Ich kann nicht glauben, dass er Maddie getötet und sich dann das Leben genommen hat."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de