Panorama

Racheakt in der Ukraine: Während er schlief! Frau schraubt untreuem Mann Metallmutter auf Penis

  • Artikel teilen:

Eine Frau in der Ukraine wollte die Untreue ihres Ehemannes nicht ungestraft hinnehmen. Während der Fremdgeher schlief, schraubte die Frau ihm eine metallische Mutter aus den Penis. Das berichtet der britische "Daily Star".

Metallmutter musste operativ von Penis entfernt werden

Wie das Boulevardmagazin berichtet, versuchten Ärzte im Krankenhaus, die Metallmutter vom Penis des Mannes zu entfernen. Laut lokaler Medienberichte hatten die Mediziner dabei keinen Erfolg, da der Ring zu fest auf dem Penis steckte. Schließlich blieb den Ärzten nichts anderes übrig, als das metallische Objekt in einer aufwendigen Operation zu entfernen. Während der Patient für die Operation vorbereitet wurde, riefen die Chirurgen ein Spezial-Rettungsteam zu Hilfe.

Rettungsteam rückte mit Schwergerät an

Der stellvertretende Chef des Rettungsteams, Eduard Nekhoroshev, sagte der Nachrichtenquelle, dass Mediziner den Einsatz von Spezialwerkzeugen wie einem Winkelschleifer benötigten, um die Entfernung erfolgreich durchführen zu können. Schließlich gelang es den Rettern, die Metallmutter abzuschneiden, indem sie die große Mutter vorsichtig an den gegenüberliegenden Seiten aufschlitzten, sodass sie abfiel. Der Patient befand sich während der ganzen Operation in Vollnarkose und bliebt nach der Operation unter ärztlicher Aufsicht im Krankenhaus.

Frau schnitt Mann Penis mit Schere ab in Vietnam

Der "Daily Star" berichtet von einem ähnlichen Fall, der sich in Vietnam ereignete. Eine Frau wartete, bis ihr Mann schlief, und schnitt diesem dann mit einer großen Schere den Penis ab. Später fuhr sie ihn und den abgetrennten Penis ins Krankenhaus, wo Chirurgen stundenlang darum kämpften, die ihn wieder anzubringen.

Schon gelesen?Mann ersetzt Kondom mit Superkleber - und stirbt qualvoll

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Themen