Bizarrer Sex-Unfall: Penis durch gedehntes Ohrloch geschoben - Haut entzündet sich extrem
Erstellt von Anika Bube
27.08.2021 10.41
Im Netz finden sich die bizarrsten Geschichten aus dem Alltag fremder Menschen. Doch worüber eine Frau in der Facebook-Gruppe "B*tch Diaries" berichtet, dürfte selbst hartgesottene Internet-Nutzer:innen schocken. Die Frau teilte Fotos ihres Ohres, dass sich nach einer wilden "sexuellen Begegnung" mit ihrem Partner infiziert hatte.
Achtung, der nachfolgende Beitrag ist nichts für sensible Menschen!
Schwere Entzündung nach bizarrem Liebesspiel! Mann steckt Penis durch gedehntes Ohrloch
Beim Liebesspiel wagte das Paar ein bizarres Experiment. "Er versuchte seinen Penis durch mein gedehntes Ohrloch zu stecken. Und das ist das Ergebnis", schreibt die Frau bei Facebook zu mehreren Fotos. Das Ohrloch erinnert auf den Bildern an einen Donut. Die Haut um das Loch ist nicht nur stark angeschwollen, sondern auch extrem gerötet. Beim Versuch den Penis durchzustecken, wurde die Haut am Ohr offenbar verletzt und entzündete sich schließlich. "Was kann ich im Krankenhaus sagen, was passiert ist? oder kann ich es zuhause irgendwie heilen?", fragt die verzweifelte Frau in der Facebook-Gruppe.
"Ein Haufen Idioten!" Facebook verspottet verzweifelte Frau
Statt hilfreicher Tipps bekommt die ratlose Frau jedoch jede Menge Spott und Hohn serviert. "Was für ein Haufen Idioten", heißt es in einem Kommentar. "Mädchen, du musst dir einen neuen Mann zulegen", schreibt eine Facebook-Nutzerin. "Ich rate ihr, einen neuen Mann zu bekommen, sein Schwanz ist winzig", witzelt eine andere.
Experten raten: Ohrlöcher nur langsam dehnen
Ob die Geschichte wahr ist, weiß wohl nur die Frau selbst. Allerdings ist es Fakt, dass die Haut am Ohr bei der Dehnung besonders anfällig für Entzündungen ist. Experten raten daher, das Ohrloch nur langsam zu dehnen. Will man(n) jedoch einen Penis durchstecken, ist diese Vorsicht definitiv nicht mehr gegeben. Unser Tipp: Auf keinen Fall nachmachen!
Lesen Sie auch:Mann ersetzt Kondom mit Superkleber - und stirbt qualvoll.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/bos/news.de