Panorama

Horror-Unfall auf der A3: Frau (18) nach Massenkarambolage gestorben, 9 Menschen verletzt

Bei einem Unfall auf der Autobahn A3 bei Helmstadt (Landkreis Würzburg) ist eine 18-jährige Frau getötet worden (Symbolbild). Bild: picture alliance/dpa | Karl-Josef Hildenbrand

  • Artikel teilen:

Auf der Autobahn A3 unweit von Helmstadt bei Würzburg in Unterfranken hat sich am späten Donnerstagabend ein tödlicher Unfall ereignet.

Horror-Crash auf Autobahn A3: Frau (18) aus Auto geschleudert und tödlich verletzt

Eine 18 Jahre alte Frau ist bei dem Unfall auf der A3 bei Helmstadt im Landkreis Würzburg ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wurden neun weitere Menschen verletzt, drei von ihnen schwer. Insgesamt waren fünf Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt, der sich am Donnerstagabend aus bislang ungeklärter Ursache ereignete.

5 Fahrzeuge an Unfall auf A3 beteiligt - Polizei meldet neun Verletzte

Die junge Frau, die noch an der Unfallstelle starb, sei demnach aus einem der Fahrzeuge geschleudert worden. Die Autobahn war für die Dauer der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Nürnberg für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Schon gelesen? Zugedröhnter Autofahrer (29) rast Pizzabote zu Tode

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de/dpa

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.