Panorama

Vergewaltigung in Delhi: 9-Jährige vergewaltigt, ermordet und eingeäschert! Priester belügt Mutter

In Indien sorgt erneut ein Vergewaltigungsfall für Schlagzeilen. Bild: AdobeStock / nareekarn

  • Artikel teilen:

Erneut sorgt ein Vergewaltigungsfall aus Indien für Schlagzeilen: In Delhi wurde ein neunjähriges Mädchen vergewaltigt, ermordet und eingeäschert. Der Täter erzählte den Eltern schließlich, dass ihre Tochter an einem Stromschlag gestorben sei. Mit bizarren Ausreden versuchte er, die brutale Tat zu vertuschen.

Vergewaltigung in Indien: Priester missbraucht Mädchen (9) und ermordet es brutal

Wie "India Today" schreibt, ereignete sich der Vorfall im Dorf Nangal im Bezirk Delhi Cantonment. Nach Angaben der Polizei verließ das Mädchen am Sonntag gegen 17.30 Uhr das Haus, um kaltes Wasser aus dem Wasserkühler des Krematoriums zu holen. Sie kehrte jedoch nie zurück.

Um 18 Uhr holten Priester Radhey Shyam sowie mehrere andere Personen die Mutter der Minderjährigen zumKrematoriums. Dort zeigten sie ihr die verkohlte Leiche des Mädchens und sagten, dass sie beim Trinken aus dem Wasserspender einen Stromschlag erlitten habe. Doch die Mutter erkannte nicht nur Verletzungsspuren an Handgelenken und Ellenbogen sondern auch blaue Lippen.

Tatverdächtiger versucht Tat zu vertuschen und äschert totes Mädchen ein 

Die Männer versuchten, die Frau daran zu hindern, die Polizei zu alarmieren. Sie sagten ihr, dass bei einer Obduktion die Organe des Mädchen gestohlen werden. Schließlich wurde das tote Kind ohne Zustimmung der Mutter eingeäschert, um die Tat zu vertuschen. Die Frau war außer sich und alarmierte nicht nur ihren Mann und die Polizei, sondern auch rund 200 Dorfbewohner, die sich vor dem Krematorium versammelten. Laut Polizei wurde der Fall registriert und der Priester festgenommen.

Lesen Sie auch: 4 Jugendliche vergewaltigen Mädchen (14) - Polizei verwehrt Anzeige.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /sig/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.