Panorama

Horror-Sturz in Italien: Mädchen (4) stürzt 30 Meter von Klippe in den Tod

Ein vierjähriges Mädchen aus Deutschland stürzte in der Nähe von Neapel von einer Klippe. Bild: AdobeStock/ Sergii Figurnyi

  • Artikel teilen:

Es sind erschütternde Nachrichten, die uns aktuell aus Italien erreichen. An der Küste Süditaliens ist ein kleines Kind von einer Klippe gestürzt und gestorben. Das vier Jahre alte Mädchen sei Deutsche gewesen, bestätigte die Polizei der Gemeinde Sapri auf Nachfrage.

Mädchen (4) stürzt bei Familienausflug von Klippe

Der Vorfall habe sich am frühen Samstagnachmittag in einem kleinen Küstenort rund 170 Kilometer südöstlich von Neapel in der Provinz Salerno ereignet. Das Kind habe mit den Eltern Urlaub gemacht.

Leiche geborgen! Kind fällt 30 Meter in den Tod

Der Nachrichtenagentur Adnkronos zufolge sei die Familie auf einem Ausflug gewesen. Warum das Mädchen von der Klippe stürzte war zunächst unklar. Laut Polizei wird der Hergang nun untersucht. Nach Agenturberichten fiel das Kind etwa 30 Meter in die Tiefe. Ein Patrouillenboot der Küstenwache barg die Leiche demnach aus dem Meer.

Schon gelesen?Horror-Mord! Ehemann schubst schwangere Frau von Klippe

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de/dpa

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.