Vergewaltigung während Corona: Missbrauchs-Horror! Onkel schwängert 13-Jährige im Lockdown
Erstellt von Tobias Rüster
28.11.2020 13.21
Es ist einfach unglaublich grausam, was einer 13-Jährigen während des Corona-Lockdowns von ihrem eigenen Onkel angetan wurde. Wie "The Times of India" berichtet, wurde das hilflose Mädchen mehr als sechs Monate lang von dem 35-Jährigen im indischen Distrikt Mahbubabad im Bundesstaat Telangana missbraucht.
13-Jährige schwanger nach Missbrauchs-Horror: Onkel fällt über Nichte her
Doch es kommt noch schlimmer: Wie das Blatt schreibt, wurde die vergewaltigte 13-Jährige schwanger von ihrem Onkel. Offenbar hatten das Mädchen und ihr Peiniger, die gesamte Zeit des Corona-Lockdowns gemeinsam im Dorf in Kurivi Mandal verbracht. Dort soll der Mann auch über sein Opfer hergefallen sein.
Der schreckliche Missbrauchsfall kam erst ans Licht, nachdem die Eltern des Opfers körperliche Veränderungen an dem Mädchen festgestellt hatten, berichtet "The Times of India". Bei einer Untersuchung im Krankenhaus bestätigten die Ärzte dann, dass die 13-Jährige im fünften Monat schwanger sei. Der Verdächtige wurde inzwischen wegen des Verdachts auf Vergewaltigung festgenommen. Wann und ob es zu einem Prozess gegen den Mann kommt, ist noch unklar.
Mädchen schwanger nach Vergewaltigung kein Einzelfall
Es ist längst kein Einzelfall: Ein ähnlicher Vorfall wurde bereits im Oktober in der indischen Stadt Navi Mumbai gemeldet. Dort wurde ein Mann festgenommen, nachdem er ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt und geschwängert hatte. Er wurde erst vier Monate nach der Anzeige wegen Vergewaltigung verhaftet.
Lesen Sie auch: LIVE in Selbstmordforum! Depressive Frau (25) tötet sich selbst
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de