Versuchte Kindesentführung in London: Schulmädchen entkommen Kinderfänger um Haaresbreite
Erstellt von Claudia Löwe
16.09.2020 14.09
Es sind erschreckende Szenen, die sich am helllichten Tag in der Crofton Road in Orpington, einem Vorwort der englischen Hauptstadt London, an einer Bushaltestelle ereigneten. Zwei junge Mädchen, beide elf Jahre alt, wurden einem Bericht des britischen "Mirror" zufolge beinahe Opfer eines Entführers.
Versuchte Kindesentführung in Orpington (London): Unbekannter versucht Schulmädchen zu kidnappen
Die zwei Schülerinnen seien gegen drei Uhr nachmittags am 9. September von einem Mann angesprochen worden, nachdem dieser aus einem Auto ausgestiegen war und sich den Kindern genähert hatte. Als der Unbekannte versuchte, die beiden Mädchen festzuhalten und in sein Auto zu zerren, konnten sich die Kinder losreißen und weglaufen - damit entkamen die beiden Elfjährigen möglicherweise einem schrecklichen Schicksal.
Zwei Mädchen (11) beinahe am helllichten Tag entführt - Kinder entkommen unverletzt
Die beiden Kinder liefen schnurstracks zurück in ihre Schule, um Hilfe zu rufen. Die Schülerinnen standen zwar unter Schock, waren jedoch körperlich unversehrt. Umgehend waren die Eltern der Mädchen sowie die Polizei vor Ort, um den mutmaßlichen Entführer dingfest zu machen - der Mann war jedoch bereits über alle Berge. Jetzt sucht die Londoner Polizei mit einer Beschreibung des mutmaßlichen Kindesentführers nach dem bislang Unbekannten.
Londoner Polizei jagt mutmaßlichen Kindesentführer
Einer Personenbeschreibung zufolge war der Täter ein weißer Mann Mitte 30 und zur Tatzeit in einem weißen Auto der Marke Fiat unterwegs. In dem Wagen soll ein weitere Mann, ebenfalls um die 30 Jahre alt und von heller Hautfarbe, gesessen haben.
Schon gelesen? Wütender Mob erschlägt Pädophilen nach Kinderleichenfund
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de