Vergewaltigung in Shropshire, England: Tätowierter Sex-Täter schändet Frau (26) in Park
Erstellt von Claudia Löwe
14.09.2020 10.24
Das in der mittelenglischen Grafschaft Shropshire gelegene Dörfchen Woore ist mit seinen rund 1.000 Einwohnern ein Ort, an dem sich der sprichwörtliche Fuchs und Hase gute Nacht wünschen - doch die dörfliche Idylle wurde nun von einem entsetzlichen Verbrechen getrübt. Nicht nur lokale Medien wie der "Stoke Sentinel" berichten über den Kriminalfall, auch in britischen Medien wie der "Sun" ist aktuell davon zu lesen, was einer jungen Frau am Wochenende in Woore widerfahren ist.
Vergewaltigung im Park: Junge Frau von Unbekanntem in englischem Dörfchen sexuell missbraucht
Den Berichten zufolge wurde die 26 Jahre alte Engländerin in dem Park von Woore in den frühen Morgenstunden des Samstags (12.09.2020) von einem unbekannten Mann angegriffen. Die Attacke auf die Mittzwanzigerin ereignete sich der Polizei zufolge in der Audlem Road zwischen 00.30 und 01.00 Uhr. Der Mann, der laut Opferaussagen Ende 20 oder Anfang 30, von ungepflegter Erscheinung, unrasiert und rund 1,80 Meter groß gewesen sein soll, stürzte sich auf die junge Frau und überwältigte sie. Der bislang unbekannte Täter, der ein auffälliges Tattoo eines Oktopus auf der Schulter trug, vergewaltigte die junge Frau anschließend im Park. Zu weiteren Details des Sexualverbrechens machten die Ermittler keine öffentlichen Angaben.
Sex-Täter mit Oktopus-Tattoo nach Vergewaltigung in Shropshire auf der Flucht
Nach dem sexuellen Übergriff in Woore hat die Polizei ihre Präsenz in der Region verstärkt. Bislang konnte jedoch kein Tatverdächtiger ausfindig gemacht werden. Die Polizei hofft nun auf sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Ergreifung des Sex-Täters von Woore führen.
Schon gelesen? Abartiges Verbrechen! Priester vergewaltigen Nonnen auf Missionsreise
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. loc/news.de