Panorama

Galina Fedorowa: Grusel-Fund! Nackte Leiche von Playboy-Model trieb im Meer 

Galina Fedorowas Leiche trieb leblos im Meer vor der Küste Sardiniens. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/Natnan

  • Artikel teilen:

Horror-Entdeckung in Sardinien. Vor der Küste der Stadt Teulada trieb am Samstag die unbekleidete Leiche des russischen Playboy-Models Galina Fedorowa (35) im Meer.

Horror-Fund in Sardinien! Playboy-Model nach Bootsausflug tot im Meer gefunden

Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur AFP sollGalina Fedorowa ertrunken sein. Die italienische Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen, sagteEnrico Lussu, Staatsanwalt von Cagliari. Das Model soll zusammen mitdem russisch-britischen Fotografen Gerenius Tawarow auf einem Schlauchboot über das Wasser geschippert sein. Laut Tawarow seien sie ins Wasser gesprungen, um sich abzukühlen, als sich das Boot vom Anker löste und abtrieb. 

 

Fotograf ließ Galina Fedorowa zurück im Wasser: Anklage wegen fahrlässiger Tötung

 

Gerenius Tawarow ließ das Model, dass unter anderem auch auf dem Cover des "Penthouse"-Magazins zu sehen war, zurück. Er schwamm an das Ufer und Galina Fedorowa blieb zurück. Gegen ihn wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Die Polizei beschlagnahmte neben dem Boot auch Handys, ein Laptop, eine Drohne und eine Fotokamera. Außerdem befanden sich im Boot mehrere Flaschen Alkohol. An dem Boot wurden Aufprallspuren gefunden. Sie stammen wahrscheinlich von einer Kolision mit einem anderen Boot oder einem Riff, meinen die Polizisten. Die Polizei macht auch der Fundort des Models stutzig. Laut der Zeitung "Corriere della Sera" wurde die Leiche an einem für die Öffentlichkeit unzugänglichen Nato-Stützpunkt gefunden.

Schon gelesen? Bestseller-Autorin ließ eigenes Baby ertrinken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen