Panorama

Blutiger Mord in Portugal: Schwert-Killer hackt Mann Penis ab - tot

Eine Frau musste mit ansehen, wie ihr Ex-Mann ihren Freund mit einem Samuraischwert tötete. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/ Yulia

  • Artikel teilen:

Eine Frau ging in Portugal durch die Hölle. Ihr Ex-Mann hat sie dazu gezwungen mit anzusehen, wie er ihren neuen Freund erst den Penis abhackte und ihn dann tötete. Nach der Tat nahm sich der Sadomaso-Mörder das Leben. Darüber berichtete zuerst die portugisische TageszeitungDiario de Noticias.

Mann hackt Freund seiner Ex-Frau Penis ab und tötet ihn

Die ganzen Details des schrecklichen Mordfalls gehen unter die Haut. Nuria Rodriguez Gonzalezwurde in ihrem Ferienhaus in dem Dorf Gondufe, dass sie mit ihrem neuen Freund Luis Miguel Fernandez (53) bewohnte, von ihrem Ex-Mann überrascht. Sie musste mit ansehen, wie er zuerst sechs Stunden lang die Genitalien ihres Lebensgefährten mit Katana, einem traditionellen Samuraischwert, verstümmelte und ihn dann hinrichtete. Die Frau konnte sich befreien, brach dann aber zusammen und wurde unter Schock in ein Krankenhaus gebracht, wo sie über den Mord sprach. Die Polizei suchte sofort nach dem Mörder. Einige Stunden nach der Hinrichtung fanden sie ihn leblos in einem Fluss. Er muss sich das Leben genommen haben.

Schwert-Killer überwachte Frau vor Hinrichtung mit GPS-Sender

Die Ermittler gehen davon aus das der Immobilienunternehmer mit dem Jepp seiner Ex vom Tatort fuhr, ihn zu Schrott fuhr und dann mit einem schwarzen BMW 740 an den Fluss fuhr. An dem Jepp hing ein GPS-Sender. Die Polizei vermutet, dass er den Peilsender direkt nach der Trennung anfang diesen Jahres an das Auto angebracht hat. So konnte er ihre Route mitverfolgen.

Schon gelesen? Frau hackt Freund den Penis ab - aus DIESEM Grund!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.