Vergewaltigungs-Horror in Indien: Lächerliche Haftstrafe! Ayurveda-Arzt vergewaltigte Patientin (22)
Erstellt von Franziska Kais
10.08.2020 10.16
Ein Arzt in Indien hat das Vertrauen seiner Patientin (22) schamlos ausgenutzt und die junge Frau brutal missbraucht. Wie das Nachrichtenportal "www.punemirror.indiatimes.com" aktuell berichtet, ereignete sich die schreckliche Tat in der indischen Stadt Bibwewadi. Hier betreibt der Sex-Täter eine Klinik.
Ayurveda-Arzt begrapscht Patientin (22) während Behandlung
Unter dem Vorwand, eine Panchakarma-Therapie durchführen zu wollen, lockte der Ayurveda-Arzt die junge Frau in seine Klinik. Kaum, dass er mit der Massage begonnen hatte, berührte der Mediziner die 22-Jährige schließlich unangemessen. Als die Frau spürte, dass etwas nicht stimmte, schnappte sie sich ihre Sachen und flüchtete. Acht Tage nach diesem Vorfall, soll der Arzt die Patientin angerufen und sich entschuldigt haben. Er bat sie noch einmal zu sich und versprach, sie nun tatsächlich zu behandeln.
Horror-Vergewaltigung in Indien: Frau zum Sex erpresst
Die junge Frau glaubte ihm und begab sich erneut in seine Praxis. Vor Ort allerdings zeigte der Mediziner ihr das Video-Material des ersten Übergriffs und drohte, dieses ins Internet zu stellen, sollte sie sich seinem Willen nicht beugen. Mehrfach soll der Arzt die 22-Jährige schließlich vergewaltigt haben.
Lächerliche Strafe! Vergewaltiger für nur 10 Tage im Gefängnis
Nach dem Missbrauch zeigte sie ihren Peiniger bei der Polizei an, woraufhin dieser festgenommen wurde. Er kam mit einer Strafe von zehn Tagen Gefängnis davon.
Lesen Sie auch:Zustand kritisch! Oma (75) beinahe zu Tode vergewaltigt
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de