Panorama

Schocker-News der Woche: Mann mit Machete zerstückelt, Satanist missbraucht 13 Mädchen

Die Schock-Nachrichten der Woche bei news.de. Bild: Adobe Stock/ fergregory

  • Artikel teilen:

Nicht immer sind Nachrichten lustig und albern. Oft genug machen sie uns fassungslos, traurig und wütend. Auch in dieser Woche erschütterten uns eine ganze Reihe von Meldungen, die einfach nur ein Kopfschütteln auslösen. Das sind die Schocker der Woche!

Auswanderer (67) mit Machete zerstückelt

Es ist ein bestialischer Mord, der sich jüngst im dünn besiedelten Osten Südafrikas zugetragen hat. Mit einer Machete bewaffnet hat ein Räuber den 67-jährigen Auswanderer Edi N. vor seinem Restaurant überfallen und anschließend zerstückelt. Die deutsche Lebensgefährtin des 67-Jährigen musste alles mitansehen. Die ganze unglaubliche Geschichte lesen Sie hier.

Seit 3 Jahren! Frau hängen Gedärme aus Körper

Seit einer Schießerei vor einem Nachtclub gleicht Takieyah Reaves' Leben einem Albtraum. Im Jahr 2017 wird die heute 32-Jährige schwer verletzt. Die gefährlichen Bleikugeln landeten dabei nicht nur in ihrem rechten Bein, sondern auch in ihrem Bauch. Ein schreckliches Erlebnis, das Takieyah bis heute begleitet. Seit gut drei Jahren hängen Takieyah Reaves die Gedärme aus dem Körper. Schock-Bilder zeigen das gigantische Loch in ihrem Bauch. Die ganze unglaubliche Geschichte lesen Sie hier.

Satanist vergewaltigt 13 Mädchen und zwingt sie Menschenfleisch zu essen

In Norditalien hat ein Sektenführer, der sich selbst "Der Teufel" nennt, im Zuge satanistischer Rituale minderjährige Kinder missbraucht und sie dazu gezwungen, Menschenfleisch zu essen. Mindestens 13 Mädchen sollen Matteo V. zwischen 2018 und 2019 in den Wäldern der Region Prato zum Opfer gefallen sein. Die ganze unglaubliche Geschichte lesen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de