Schocker-News der Woche: Neugeborenes kommt schwanger auf die Welt, Schweine zerfleischen Frau
Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann
04.12.2019 08.53
Nicht selten sind Nachrichten schockierend, grausam und abscheulich. Oft genug erreichen uns Meldungen, die sprachlos machen und schockieren. Auch in dieser Woche sorgten wieder zahlreiche erschütternde Geschehnisse für Schlagzeilen. Das waren die schockierendsten Ereignisse der vergangenen Woche!
Baby kommt schwanger zur Welt
In Kolumbien wurden Ärzte Zeuge eines äußerst seltenen Phänomens: Nachdem die Mediziner ein Baby mittels Kaiserschnitt auf die Welt geholt hatten, staunten sie nicht schlecht, als sie feststellten, dass das Baby selbst schwanger war. Tatsächlich trug das Neugeborene seinen eigenen Zwilling im Bauch. Mittels Kaiserschnitt wurde das "Geschwisterchen" schließlich operativ entfernt.Die ganze unglaubliche Geschichte lesen Sie hier noch einmal.
Mädchen (2) auf Weihnachtsmarkt von Eisskulptur erschlagen
Auf dem Place Guillaume Weihnachtsmarkt in Luxemburg kam es zu einer schrecklichen Tragödie. Ein erst zwei Jahre altes Mädchen wurde auf dem Markt von einer Eisskulptur erschlagen. Für das kleine Mädchen kam jede Hilfe zu spät. Es verstarb noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen war dieEisskulptur plötzlich zusammengebrochen. Ein gelöster Eisblock traf daraufhin das Kind.Die ganze tragisches Geschichte lesen Sie hier noch einmal.
Schweine zerfleischen Frau (59)
Im US-amerikanischen Bundesstaat Texas hat sich ein tierisches Todes-Drama zugetragen. Dort wurde eine 59-jährige Frau in dem ÖrtchenAnahuac Berichten zufolge von mehreren Schweinen attackiert, zerfleischt und getötet. Die Tiere ließen der Frau offenbar keine Chance. Ersten Erkenntnissen zufolge sei sie regelrecht ausgeblutet. Die ganze unglaubliche Geschichte lesen Sie hier noch einmal.
Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/news.de