Panorama

Horror-Vergewaltigung in Argentinien: 10-Jährige von Bruder (15) missbraucht und geschwängert

Das Mädchen wurde von seinem Bruder missbraucht und geschwängert. Bild: AdobeStock/ Photographee.eu

  • Artikel teilen:

Es ist ein schrecklicher Fall von Kindesmissbrauch, der momentan die Behörden von Posadas in Argentinien beschäftigt. Wie unter anderem der britische "Daily Star" berichtet, soll ein zehn Jahre altes Mädchen von seinem eigenem Bruder (15) vergewaltigt worden sein. Schlimmer noch: Nach dem Missbrauch stellt sich heraus, dass die Zehnjährige schwanger ist.

Horror-Vergewaltigung in Argentinien: Mädchen von Bruder missbraucht und geschwängert

Die Schwangerschaft soll das junge Mädchen erst kurz vor dem Geburtstermin im achten Monat bemerkt haben. Aufgrund starker Bauch- und Rückenschmerzen wird sie ins Krankenhaus eingeliefert. Während der Untersuchung stellen die Ärzte die Schwangerschaft fest. Als ihr Fragen zum Vater des ungeborenen Kindes gestellt werden, bricht sie ihr Schweigen und behauptet, ihr großer Bruder habe sie missbraucht. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie laut "Daily Star" zu der Vergewaltigung geschwiegen.

Die Mutter habe nichts mitbekommen und zeigte sich schockiert über den sexuellen Missbrauch. Das Mädchen befindet sich inzwischen fast am Ende ihrer Schwangerschaft. In einem Monat soll das Kind auf die Welt kommen.

Bruder (15) schwängert Schwester (10)

Eine Richterin speziell für Minderjährige beschäftigt sich momentan mit dem abscheulichen Fall. Berichten zufolge hat die Zehnjährige nicht verstanden, was mit ihr geschehen sei. Sie gab an, dass ihr Bruder sich nur einmal an ihr vergangen hat. Der 15-Jährige wurde mittlerweile in die Obhut des Jugendamtes übergeben. Die Mutter der Zehnjährigen will nach der Geburt das Sorgerecht für das Kind beantragen.

Lesen Sie auch:Mädchen stirbt nach Gruppenvergewaltigung, 15-Jährige ersticht Halbbruder (3)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /sba/news.de

Themen