Panorama

Sodomie-Horror in Bosnien-Herzegowina: Tier soll ihn verführt haben! Mann hat Sex mit Ziege und tötet sie 

In Bosnien und Herzegowina soll ein Mann eine Ziege vergewaltigt haben. Bild: dpa

  • Artikel teilen:

Es ist ein abartiges Verbrechen, das aktuell die Behörden in Bosnien-Herzegowina beschäftigt. Dort wurde ein Mann verhaftet, weil er Sex mit einer Ziege gehabt haben soll. Anschließend soll der Mann die Ziege erwürgt haben, weil er sich von ihr angezogen fühlte. Der britische "Daily Star" hatte über den abscheulichen Fall berichtet.

Mann hat Sex mit Ziege und erwürgt sie

Der bizarre Fall von Sodomie, auch Zoophilie genannt, ereignete sich in Radunjaca, einer kleinen Stadt in der Nähe von Bosnien-Herzegowinas zweitgrößter Stadt Banja Luka. Die Besitzerin der Ziege hatte ausgesagt, dass ihr Tier vermutlich nicht nur einmal vergewaltigt wurde. Lokale Medien hatten zudem berichtet, dass die Ziegenbesitzerin eine Brieftasche mit dem Namen des Verdächtigen in der Nähe des toten Tieres gefunden habe. Sie meldete den Fall der Polizei und eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Sodomie-Fall schockt Besitzerin! 32-Jähriger unter Tatverdacht

Gegenüber der Polizei sagte sie aus, dass das Tier ungewöhnliche Verletzungen in der Nähe des Schwanzes aufgewiesen hatte. Die Obduktion ergab schließlich, dass das Tier auf bestialische Weise misshandelt und anschließend erwürgt wurde. Bei dem Verdächtigen handelt es sich dem "Daily Star" zufolge um einen 32-jährigen Anwohner, der in den Polizeiberichten als "V.V." bezeichnet wird.

Mutmaßlicher Ziegen-Schänder fühlte sich von Tier angezogen

Gegenüber den Reportern erklärteFrau Vuckovic, die Besitzerin der Ziege: "Der junge Mann wurde von der Polizei befragt und 24 Stunden lang inhaftiert. Danach ließen sie ihn frei." Weiter sagte sie: "Er hat es überhaupt nicht geleugnet. Zu meinem Sohn sagte er: 'Als ich die Ziege sah, hat sie mich in ihren Bann gezogen'." Ihren Aussagen zufolge sei der junge Mann in der Nachbarschaft bislang nicht negativ aufgefallen. Umso schockierender seien die Enthüllungen über den Ziegen-Missbrauch gewesen, sagt die Frau. "All das hat mir wirklich Angst gemacht. Ich weiß nicht, wozu jemand fähig ist, der so etwas einem Tier antut."

Welche Strafe dem Ziegenschänder nun droht, ist aktuell unklar. Es ist nicht bekannt, ob der Verdächtige bereits angeklagt wurde.

Lesen Sie auch: Sein Darm hing heraus! Hund brutal vergewaltigt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.