Bonnie Strange : Oben ohne!!! HIER zieht das Model auf Ibiza blank
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
29.07.2019 16.08
Was ist denn da bei Bonnie Strange los? Das Model flutet seinen Instagram-Account aktuell mit reichlich freizügigen Bildern. Ohne nackte Haut geht da in den letzten Tagen fast gar nichts mehr bei Bonnie Strange.
Bonnie Strange: Nackt-Hammer bei Instagram
Zum Start zeigte sie sich vor wenigen Tagen nur mit einer leicht übergeworfenen Jacke über dem nackten Körper. Ansonsten verzichtete die 33-Jährige komplett auf weitere Klamotten. Ob das jetzt der neue Mode-Trend werden wird, darf bezweifelt werden. Doch beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram kommen solchen Bilder natürlich bestens an.
Der nächste Nackt-Hammer ließ nicht lange auf sich warten! Nur mit einem schwarzen Bikini-Höschen bekleidet, zeigte sich Bonnie Strange nur wenig später ihren Instagram-Fans. Die Haare hatte sie dabei geschickt vor den Brüsten positioniert, damit noch intimere Einblicke gut verborgen bleiben.
Bonnie Strange: Deshalb zieht sie immer wieder blank
Besonders interessant: Einen Grund für die aktuelle Flut an nackten Fotos lieferte Bonnie Strange gleich noch mit. In einem Kommentar bei Instagram weist sie daraufhin, dass es nicht daran liegen würde, dass ihr die Klamotten ausgegangen wären, in denen sie posen könne. Es sei ihr schlicht zu warm, um sie am Leib zu tragen. Aber was soll man sich auch unnötig verhüllen bei der aktuellen Hitzewelle.
Bonnie Strange oben ohne bei Instagram: DAS ist ein absoluter Hingucker
Da kann man sich doch lieber bei einer genüsslichen Massage verwöhnen lassen und das Wochenende auf Ibiza ganz entspannt genießen. Doch auch dabei ist natürlich noch Zeit für ein weiteres Instagram-Bild. Man will seine Follower schließlich bei der Stange halten. Also fix das Handtuch um die Hüfte gewickelt, den Busen mit der Walle-Mähne bedeckt und schon reiben sich die Fans einmal mehr die Augen ob so viel Nacktheit. Keine Frage: Bonnie Strange ist aktuell wieder einmal ein absoluter Hingucker.
Sie sehen die Instagram-Bilder nicht? Klicken Sie hier.
rut/news.de