Gruppenvergewaltigung in Indien: Frau (20) tagelang vergewaltigt - vom Verlobten und seinen Freunden!
Erstellt von Claudia Löwe
24.06.2018 21.48
Als Frischverlobte hätte sich eine 20 Jahre alte Frau aus Indien eigentlich auf ihre Hochzeit freuen sollen - doch das Schicksal, das der jungen Frau zuteil wurde, gleicht der Hölle auf Erden. Wie im "New Indian Express" zu lesen ist, wurde die 20-Jährige, die nicht namentlich genannt wurde, von ihrem eigenen Verlobten auf unbeschreiblich widerliche Art und Weise missbraucht.
Eingesperrt und unter Drogen gesetzt! Inderin 12 Tage lang vergewaltigt
Der zukünftige Ehemann der jungen Inderin sperrte seine Verlobte nämlich zwölf Tage lang ein und setzte sie unter Drogen, um seinen widerwärtigen Plan ausführen zu können. Gemeinsam mit seinen Kumpels wollte der Bräutigam in spe seine Verlobte nämlich tagelang vergewaltigen und sexuell quälen. Zunächst sollen sich nur der Verlobte und einer seiner Freunde an der wehrlosen Frau vergangen haben.
Frau (20) von vier Sex-Verbrechern immer wieder vergewaltigt
Doch nach zwei Tagen erweiterte sich der Kreis der abscheulichen Sex-Verbrecher, denn dem Bericht zufolge fielen dann insgesamt vier Männer immer wieder über die unter Drogen stehende 20-Jährige her und vergewaltigten sie. Erst nach zwölf Tagen grausamster Misshandlungen konnte die Frau ihren Peinigern entkommen.
Vergewaltigungsopfer erstattet Anzeige - erster Sex-Täter festgenommen
Als die Inderin bei ihrer Familie ankam, wurde sie zunächst in ein Krankenhaus gebracht. Tags darauf erstattete die misshandelte 20-Jährige bei der Polizei Anzeige gegen das Sex-Quartett, kurz darauf konnten die Ermittler die erste Festnahme bestätigen. Unklar ist bislang noch, wieso der Verlobte der jungen Frau seine zukünftige Ehefrau derart quälte und von anderen Männern vergewaltigen ließ.
Schon gelesen? 13-Jährige missbraucht! Opfer kam ihren Peinigern selbst auf die Spur
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de