Panorama

12.000 Jahre Knast: Vater missbrauchte Tochter 600 Mal - in nur 7 Monaten

Über 600 Mal verging sich der Mann an seiner Tochter. Bild: Fotolia/ dmitrimaruta

  • Artikel teilen:

Bei Fällen wie diesen stellt sich immer wieder nur eine Frage: Wie kann ein Vater seiner Tochter so etwas nur antun? Zwischen Januar und Juli soll ein Mann in Malaysia seine minderjährige Tochter über 600 Mal missbraucht haben.

Über 600 Mal missbraucht

Wie "oe24.at" berichtet, soll er die 15-Jährige mehrmals vergewaltigt, sie zum Oralsex gezwungen und anderweitig sexuell missbraucht haben. Bei der Verlesung der Anklageschrift trug das frisch gegründete Sondergericht für Sexualvergehen gegen Minderjährige 626 Vorwürfe gegen den Mann vor.

12.000 Jahre Knast für Vergewaltiger

Wie es in dem Bericht weiter heißt, steht auf fast jeden der Anklagepunkte eine Haftstrafe von bis zu 20 Jahren. Das würde in Summe über 12.000 Jahre Gefängnis ergeben. Bei einigen Punkten wiederum drohen dem Vater Stockschläge.

Der 36-Jährige wies vor Gericht jegliche Schuld von sich. Der Richter lehnte aufgrund der Fluchtgefahr eine Freilassung auf Kaution ab. Bis zum Prozessbeginn sitzt der mutmaßliche Vergewaltiger damit hinter Gittern.

300 Mädchen unter Drogen gesetzt und missbraucht

Erst gestern erschütterte ein ähnlich tragischer Fall aus Großbritannien die Welt. Fast 300 teils minderjährige Mädchen wurden in Großbritannien zu Sexpartys gezwungen. Eine Bande setzte die Opfer unter Drogen und ließ sie dann von wesentlich älteren Männern missbrauchen. Die 17 Männer und eine Frau wurden nach britischen Medienberichten in insgesamt fast 100 Anklagepunkten - darunter Vergewaltigung und Menschenhandel - schuldig gesprochen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen