Basejump in der Schweiz: Im Video! HIER fällt eine Nackte vom Himmel
Erstellt von Sarah Baumann-Rüster
01.03.2021 08.04
Annelise Temple ist ein waschechter Adrenalinjunkie. Auf ihrem Instagram-Account tummeln sich zahlreiche Beweise für ihre verrückten Aktionen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen, scheint das Springen von Brücken, Klippen oder Flugzeugen für die hübsche Blondine völlig normal zu sein.
Annelise Temple: DIESE Frau fällt nackt vom Himmel
Vor zwei Tagen veröffentlichte die junge Frau einen neuen verrückten Clip. Dieses Mal stürzte sich Annelise völlig nackt von den Schweizer Alpen in den Abgrund. Mehr als 112.000 Menschen haben das verrückte Video bereits gesehen. Ihre intimen Stellen werden dabei lediglich durch zwei Sicherheitsgurte verdeckt. Nach einem langen Fall öffnet sich schließlich der rettende Fallschirm.
Ganz schön mutig, diese Blondine. Die Region rund um den Schweizer Ort Lauterbrunnen gilt als Hochburg der Extremsportler. Aufgrund ihrer besonders hohen und steilen Felswände zieht sie Basejumper aus zahlreichen Ländern an. Dort kommt es immer wieder zu tödlichen Abstürzen. Erst im vergangenen Jahr bezahlten zwei Extremsportler ihr gefährliches Hobby mit dem Leben. Nach Angaben der Polizei seien der 30-jährige Italiener und ein wahrscheinlich aus Großbritannien stammender 49-Jähriger an Felswände geprallt und anschließend in die Tiefe gestürzt.
Basejumping in Lauterbrunnen: Die Totenliste wächst
Seit Anfang der 80er Jahre sind weltweit mehr als 260 Basejumper ums Leben gekommen, mehr als 40 davon in Lauterbrunnen. Für Annelise Temple offenbar kein Problem. Und auch ihren zahlreichen Fans scheint der lebensgefährliche Sprung gefallen zu haben. "Wow. Du bist die interessanteste Frau der Welt. Respekt", befindet einer ihrer Follower. Man darf gespannt sein, was sich Annelise Temple als nächstes einfallen lassen wird.
Erfahren Sie mehr: Weltbekannter Basejumper stürzt zu Tode - Letztes Selfie kurz vor dem Sprung.