Panorama

Schwestern als Sex-Sklavinnen: Eltern erlauben Sex-Monster Vergewaltigung ihrer Töchter

Lee Kaplan durfte die Mädchen als Sex-Sklavinnen halten. Bild: Fotolia/ detailblick-foto

  • Artikel teilen:

Lee Kaplan wird den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen. Der 51-Jährige musste sich wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung vor Gericht verantworten. Sechs junge Schwestern hatte der Mann in seinem Haus als Sex-Sklavinnen gehalten, nachdem diese ihm von deren Eltern "geschenkt" wurden.

Eltern erlauben Sex-Monster Vergewaltigung der Töchter

Insgesamt mit zwölf jungen Frauen und Mädchen soll Lee Kaplan unter einem Dach gewohnt haben. Sechs von ihnen waren die Töchter des Amisch-Paares Daniel und Savilla Stoltzfus. Dem "Mirror" erklärten die Anwälte, dass diese ihre Töchter dem Sex-Monster freiwillig überlassen hatten, weil dieser sie finanziell unterstützt hatte.

Ältestes Opfer bekam zwei Töchter

Lee Kaplan verging sich immer wieder an den Mädchen. Das älteste Opfer war 18 Jahre alt und gebar dem Amerikaner sogar zwei Kinder, ebenfalls Mädchen.

Wie es in dem Bericht weiter heißt, soll Daniel Stoltzfuß Kaplan auch seine eigene Frau überlassen haben, um die Blutlinie der der Familie zu stärken. Die Familie wurde ebenfalls festgenommen. Das Ehepaar gab zu, gewusst zu haben, dass sich Kaplan an ihrer gerade einmal 14 Jahre alten Tochter vergeht. Im Internet habe das Paar sogar nachgeforscht, ob der Deal legal sei.

Lesen Sie auch: Mann bestellte 340 Kinderpornos per Live-Stream.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /bua/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.