Panorama

Nostradamus prophezeit: Trump wird 27 Jahre lang Krieg führen

Ist Donald Trump der nächste Antichrist? Bild: dpa

  • Artikel teilen:

An Donald Trump scheiden sich die Geister. Etwa die Hälfte aller Amerikaner freut sich auf die Präsidentschaft des Milliardärs, die andere Hälfte fürchtet sich vor dem Unheil, dass der 70-Jährige über die Menschheit bringen könnte. Schenkt man einer alten Prophezeiung des französischen Apothekers und Astrologen Nostradamus (1503-1566) Glauben, sollten auch WIR uns vor dem neuen US-amerikanischen Präsidenten in Acht nehmen!

Nostradamus sah Aufstieg des "Trumpet" vorher - Ist Donald Trump der nächste Antichrist?

Denn wie "oe24.at" berichtet, soll der Astrologe den Aufstieg des Amerikaners vorhergesehen haben. Er soll ihn sogar den dritten Anti-Christen nennen - direkt nach Napoleon und Adolf Hitler. Nostradamus hat bereits, da ist sich seine Anhängerschaft sicher, viele Ereignisse, die weit in der Zukunft lagen, vorhergesehen. Über Trump schrieb der weise Franzose angeblich: "Der große, schamlose und dreiste Brüller. Er wird zum Gouverneur der größten Armee gewählt werden."

27 Jahre Krieg und unfassbares Chaos durch Donald Trump

Außerdem heißt es in seinem prophetischen Gedicht (Century III, Auatrain 50): "Die Republik der großen Stadt wird in kostspielige Militäroperationen verwickelt sein." Geschehen würde dies auf Befehl des "Trumpet". Der Krieg, für den "Trumpet" verantwortlich sein soll, wird der Prophezeiung zufolge ganze 27 Jahre dauern und ein bis dahin noch nie dagewesenes Chaos hinterlassen.

Nostradamus-Experte prophezeit Ermordung von Donald Trump bei Attentat

John Hague, seines Zeichens Nostradamus-Experte, hingegen glaubt, dass Donald Trump bei einem Attentat getötet wird. Darauf, so ist Hague sich sicher, wird der Dritte Weltkrieg folgen. Beide Prophezeiungen klingen wenig verlockend. Hoffen wir, dass Nostradamus nicht wirklich über hellseherische Fähigkeiten verfügte.

IS plant Terror-Anschlag - Donald Trump soll bei Vereidigung ermordet werden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/grm/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.