Panorama

In der Hochzeitsnacht: Ehemann wegen Monster-Penis k.o. geschlagen

Die Hochzeitsnacht wurde zur Schreckensnacht. Bild: Fotolia/ mast3r

  • Artikel teilen:

So hatte sich der Südafrikaner Mnombo Madyibi seine Flitterwochen garantiert nicht vorgestellt. Gemeinsam mit seiner frisch angetrauten Ehefrau war der 32-Jährige an den Küstenort Coffee Bay gereist, um seiner Liebe zu ihr auch endlich körperlich Ausdruck zu verleihen. Doch die heiße Hochzeitsnacht ging mächtig schief.

Monster-Penis versetzt Ehefrau in Angst und Schrecken

Seine Ehefrau, als Jungfrau in die Ehe gegangen, bekam das erste Mal sein bestes Stück zu Gesicht und damit den Schock ihres Lebens. Wie der Südafrikaner der britischen "Dailystar" berichtet, konnte er gar nicht so schnell gucken, wie seine werte Gattin eine Weinflasche griff und ihm diese über den Kopf zog.

Ehemann wegen Monster-Penis k.O. geschlagen

Der Grund für ihre Schock-Reaktion: Die Größe seines Penis. Damit hatte die junge Dame wohl nicht gerechnet. "Bevor ich sah was los war, zog sie mir bereits eine Flasche über den Kopf und fing an, laut zu kreischen. Andere Gäste im Hotel wurden sogar vor ihren Schreien geweckt. Seither haben wir nicht mehr miteinander geredet und sind sogar mit verschiedenen Bussen nach Hause gefahren", so der 32-Jährige gegenüber dem "Dailystar".

Seine Freunde nennen ihn "Anaconda"

Die Ehe scheint dennoch nicht zwangsweise gleich vorbei. Zumindest wenn es nach Madyibi geht: "Ich liebe sie." Übrigens: Seit er sich nach dem Fußballtraining in der Dusche nackt gemacht hat, nennen ihn seine Kicker-Freunde "Anaconda".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.