O'sext is! Oktoberfest 2015: Versaute Wiesn: Outdoor-Sex ist an der Tagesordnung
Erstellt von Conny Rädel
21.02.2022 14.54
Vor dem Hügel an der Bavaria spielen sich jedes Jahr zum Oktoberfest Szenen ab, die man gut und gerne als Pornodreh verstehen könnte, wie "Bild" es treffend ausdrückt. Wenn er völlig besoffen und sie gierig wird, geht es freizügiger zu, als die Polizei erlaubt. Wer ohne Partnerin gekommen ist und auch in den Zelten keine für sich begeistern konnte, der fährt eben zur After-Wiesn-Party. Die kann auch gerne mal in einem der vielen Münchner Puffs stattfinden.
O'sext is: So geil sind die Wiesn 2015
NIEMAND ist nüchtern und wie bekannt ist: Ist man nüchtern schüchtern, ist man voll toll! In diesem Fall liebestoll: Frauen küssen Männer, und die Männer betätscheln die Frauen. Jedes Jahr das selbe Spiel: In den Zelten heißt es, bei viel Gegröhle und Getöse eine Mass nach der anderen trinken. Danach folgen feuchtfröhliches Anbändeln und Geknutsche inklusive Grapscherei. Schließlich ist morgen eh wieder alles vergessen.
Doch beim Grapschen bleibt es oft nicht. So richtig zur Sache geht es am Bavariahügel, der berüchtigte Kotzhügel und Ruhestätte der Alkohol-Leichen. Auch tagsüber: Wenn andere Wiesn-Besucher zuschauen, ist der Nervenkitzel für die amourösen Zuschauer scheinbar gleich noch viel größer. Selbst vor Gruppen-Bumsibumsi - äh, Bussibussi machen die meist sternhagelvollen Wiesn-Besucher keinen Halt.
Foto von Sex-Pärchen auf Wiesn-Hügel geht viral
So macht gerade wieder ein Foto im Social Web die Runde, auf dem eine Frau ihrer männlichen Begleitung an die Lederhose geht - und noch viel mehr. Ihre Pose, bei der sie sich über den Schritt des Mannes beugt, lässt nicht viel Raum für Spekulation. Der Mann, der wenige Meter entfernt vom Geschehen seinen Rausch ausschläft, bekommt davon gar nichts mit. Zwar glaubt die Polizei, der schlüpfrige Schnappschuss stamme nicht aus diesem Jahr. So ähnliche Szenen dürften sich dort jedoch auch in diesem Jahr abspielen.
Wie reagiert die Polizei auf Sex-Pärchen
Und wie reagiert die Polizei? Die geht streng dazwischen, wenn sie ein Pärchen beim Sex erwischen. Schließlich ist das geile Gefummel in der Öffentlichkeit eine Straftat, selbst bei hackedichten Oktoberfestbesuchern. Ihnen drohen Geld- und schlimmstenfalls Freiheitsstrafen. Da Alkohol aber bekanntlich kein guter Ratgeber ist, wird wohl weiter wild geflirtet, gefummelt und gevögelt. Na dann: Auf eine versexte Wiesn!
Das könnte Sie auch interessieren: Das Oktoberfest-Fundbüro - Ohne Lederhose und Gebiss auf der Wiesn.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
räc/jko/news.de