Biologen feiern #JunkOff: Die wundersame Welt der Tierpenisse
31.08.2015 15.14
Biologen dieser Welt feiern auf Twitter momentan Genitalien. Um genauer zu sein: Tierische Genitalien. Unter dem Hashtag #JunkOff posten sie Fotos und Filme der skurrilsten Tierpenisse.
Von Mikroben über Käfer bis hin zu riesigen Säugetiere hält die tierische Gehängeparade alles bereit.
Ameisenigel, Krokodil, Schwarze Witwe: Die verrücktesten Tierpenisse der Welt
Die Tigerschnegel hat beispielsweise ein sehr eindrucksvolles Reporduktionsorgan. Das Twitter-Foto von Collie Ennis zeigt deutlich, wie sich die Nacktschnecken und auch ihre farblosen Penisse bei der Paarung umeinander winden.
Auch das Genital des Ameisenigels ist zugleich beeindruckend als auch erschreckend. Das stachlige Tier besitzt einen Penis mit vier Verzweigungen an der Spitze. Bei der Paarung kommen jedoch nur zwei von ihnen zum Einsatz. Wie man auf dem Foto von Noah Gray deutlich erkennt, scheint der Ameisenigel genau zu wissen, welch Wunderwerk zwischen seinen Beinen baumelt.
Der Delfin den Michelle Klein postete, macht mit seinem lanzenartigen Glied eher Angst.
Wussten Sie, wie ein Krokodil-Penis aussieht? "The HSI" zeigt es mit seinem Twitter-Post. Auf dem ersten Blick mutet es fast wie ein Gesicht an.
Das Geschlechtsorgan der Schwarzen Witwe erinnert an einen Korkenzieher. Oftmals überleben die männlichen Spinnen den Sex jedoch nicht. Schade! Dafür gibt es in der Tierwelt nicht nur einen Höhepunkt.
Lesen Sie hier: Penis-Museum in Island!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/räc/news.de