Suizid im Klassenzimmer: Schüler finden erhängte Lehrerin
21.02.2022 14.54
Schüler an der El Dorado High School in Placentia (südöstlich von Los Angeles) machten eine grausame Entdeckung. Als sie gestern Morgen ihr Klassenzimmer betraten, fanden sie dort ihre erhängte Lehrerin Jillian Jacobson.
Lesen Sie auch: Schock-Geständnis im TV: Jenny Elvers dachte an Selbstmord!
Tod im Klassenzimmer: Schüler finden erhängte Lehrerin
Wie das Nachrichtenportal "Blick.ch" berichtet, machten die Schüler gemeinsam mit einem anderen Lehrer die 31-Jährige umgehend los, doch die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der jungen Frau feststellen. Polizeisprecher Eric Point erklärte: "Alles deutet auf einen Suizid hin." Demnach gab es keine Spuren eines Versprechens und es wurde auch kein Abschiedsbrief gefunden.
Lesen Sie außerdem: Immer mehr Bundeswehr-Soldaten begehen Selbstmord.
Motiv für vermeintlichen Selbstmord unbekannt
Für alle Anwesenden war der Fund der Leiche ein Schock, denn die Lehrerin war bei Schülern und Kollegen sehr beliebt. "Es ist ein Schock für jeden hier", so Point weiter. Die 31-Jährige war verheiratet und lebte gemeinsam mit ihrem Mann in Anaheim. Seit acht Jahren unterrichtete sie Fotografie an der El Dorado High School.
Auch interessant: Saufen, Fressen, Rauchen! So richten sich Männer selbst zugrunde!
Via Twitter: Schüler nehmen Abschied von ihrer Lehrerin
Die Schüler verliehen ihrer Trauer sogar in den sozialen Netzwerken Ausdruck. Hier posteten sie Botschaften wie "Wir werden dich vermissen" und "Du warst meine Lieblingslehrerin". Die betroffenen Schüler sollen bis Ende der Woche psychologische Betreuung in der Schule erhalten.