Lokales

Polizei News für Neumünster, 21.03.2025: 250321-2-pdnms Aktueller Polizeieinsatz in Neumünster zur Bekämpfung des illegalen Glücksspiels

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

250321-2-pdnms Aktueller Polizeieinsatz in Neumünster zur Bekämpfung des illegalen Glücksspiels

Neumünster (ots) -

Aktuell führt die Polizei an mehreren Orten im Stadtgebiet Neumünster einen größeren Einsatz durch. Die Maßnahmen stehen im Zusammenhang mit der Bekämpfung des illegalen Glücksspiels.

Hierbei sind verschiedene Objekte im Stadtgebiet von Neumünster betroffen. Beamtinnen und Beamte mehrerer Dienststellen sind an dem koordinierten Einsatz beteiligt.

Die Polizei bittet die Bevölkerung, die entsprechenden Bereiche nach Möglichkeit zu meiden, um die laufenden Maßnahmen nicht zu behindern. Für die Anwohnerinnen und Anwohner besteht keine Gefahr.

Weitere Details zum Einsatz können aufgrund der noch laufenden Ermittlungen derzeit nicht mitgeteilt werden. Eine gemeinsame und ausführliche Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und der Polizei folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Feddersen

Diese Meldung wurde am 21.03.2025, 22:35 Uhr durch die Polizeidirektion Neumünster übermittelt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Neumünster verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.