Lokales

Polizeimeldungen für Stadtilm (Ilm-Kreis), 04.01.2025: Weitere Sachbeschädigung durch Pyrotechnik - Zeugenaufruf

Ermittlung wegen Vandalismus. Bild: Adobe Stock / stasnds

  • Artikel teilen:

Weitere Sachbeschädigung durch Pyrotechnik - Zeugenaufruf

Stadtilm (Ilm-Kreis) (ots) -

Am Samstag Abend, gegen 19:40 Uhr begaben sich ein oder mehrere Unbekannte in den Hauseingangsbereich eines Mehrfamilienhauses in der Stadtilmer Gartenstraße.Hier wurde ein unbekannter pyrotechnischer Gegenstand in die Briefkastenanlage des Eingangsbereiches geworfen. Dieser detonierte und beschädigte den gesamten Eingangsbereich in einem Wert von mindestens 3.000 Euro.

Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt.

Hinweise nimmt die PI Arnstadt-Ilmenau (Tel. 03677 601 124) unter Angabe der Hinweisnummer 0002758/2025 entgegen. (tb)

Diese Meldung wurde am 04.01.2025, 22:14 Uhr durch die Landespolizeiinspektion Gotha übermittelt.

Auch interessant zur Region:

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Stadtilm (Ilm-Kreis) verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.