Blaulichtreport für Speyer, 01.01.2025: Beim Spaziergang bedroht und beleidigt
Erstellt von Team Datenjournalismus
01.01.2025 11.45
Beim Spaziergang bedroht und beleidigt
Speyer (ots) -
Am 31.12.2024 gegen 17:30 Uhr gingen eine 66jährigen Frau und ein 61jähriger Mann aus Speyer mit ihrem Hund auf der "Liebesinsel" in Speyer spazieren. Dort gerieten sie mit einem weiteren Paar in Streit, da diese Feuerwerkskörper zündeten. Im Laufe des Streites hätte das unbekannte Paar Beleidigungen und Bedrohungen ausgesprochen und sie weggeschubst. Anschließend seien sie in einem größeren hellgrünen Fahrzeug weggefahren. Der Mann wird beschrieben als ca. 40-45 Jahre,wäre groß und kräftige gewesen. Die Frau hätte einen langen vermutlich weißen Mantel getragenZeugen, die den Vorfall beobachtete haben oder Angaben zu dem beteiligten Paar machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Speyer telefonisch oder per Mail in Verbindung zu setzen.
Diese Meldung wurde am 01.01.2025, 11:08 Uhr durch die Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt.
Lesen Sie auch:
Speyer Wetter heute: Wetterwarnung! Windstärke, Temperaturen und Niederschlag im Überblick
Corona-Zahlen in Speyer aktuell: Die Coronavirus-Daten im Überblick
Notfallapotheke Speyer 01.01.2025: Heute geöffnet! Ihre medizinischen Notdienste am Neujahrstag
Veranstaltungen in Speyer aktuell: Die besten Events im Überblick
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Speyer verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.