Lokales

Polizeiticker für Molfsee, 27.12.2024: Zeugenaufruf nach Vorfall in Buslinie 790 in Molfsee

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

  • Artikel teilen:

Zeugenaufruf nach Vorfall in Buslinie 790 in Molfsee

Molfsee (ots) -

Molfsee - Zeugen nach Vorfall in Buslinie 790 gesuchtAm 26. Dezember 2024 ereignete sich zwischen 14:30 Uhr und 14:45 Uhr ein Vorfall in einem Bus der Linie 790. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Eine ältere Dame mit einem Gehwagen befand sich als Fahrgast in der Buslinie 790. Beim Aussteigen in Molfsee versuchte die Dame, den Bus durch die mittlere Tür zu verlassen. Während sie durch die Tür trat, öffnete und schloss sich diese plötzlich mehrfach.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die den Vorfall beobachtet haben, sich zu melden. Jede sachdienliche Information könnte helfen, den Sachverhalt aufzuklären.

Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Bordesholm unter der Telefonnummer 04322 96100 zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Feddersen

Diese Meldung wurde am 27.12.2024, 11:29 Uhr durch die Polizeidirektion Neumünster übermittelt.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.