Blaulichtreport für Singen am Hohentwiel/Landkreis Konstanz, 22.12.2024: (Singen am Hohenwiel/Landkreis Konstanz) - Attacke mit Schlagring vor Diskothek - Täter mit Mercedes geflüchtet - Zeugenaufruf (22.12.2024)
Erstellt von Team Datenjournalismus
22.12.2024 10.09
(Singen am Hohenwiel/Landkreis Konstanz) - Attacke mit Schlagring vor Diskothek - Täter mit Mercedes geflüchtet - Zeugenaufruf (22.12.2024)
Singen am Hohentwiel/Landkreis Konstanz (ots) -
Zu einem folgenschweren Angriff ist es am frühen Sonntagmorgen um kurz nach 05.00 Uhr vor einer Diskothek in der Otto-Hahn-Straße in Singen gekommen. Ein 22 Jahre alter Mann traf beim Verlassen einer Diskothek auf eine flüchtige Bekannte, mit der er kurz ins Gespräch kam. Dies missfiel offensichtlich dem Begleiter der Dame. Es kam zu einem Streitgespräch in dessen Verlauf der Begleiter einen Schlagring zückte und dem 22-Jährigen damit auf die Stirn schlug. Im Anschluss verpasste er ihm noch zwei Faustschläge ins Gesicht. Die dadurch entstandenen blutenden Verletzungen machten eine medizinische Versorgung durch den Rettungsdienst erforderlich.Bei dem Schläger handelte es sich um einen ca. 25 Jahre alten Mann mit normaler schlanker Statur und südosteuropäischer Herkunft. Er hatte blonde Haare und war schwarz bekleidet. Er war in Begleitung von zwei Landsmännern. Nach der Tat stiegen die drei Personen in ein graues Mercedes Cabrio älteren Baujahrs und flüchteten Richtung Autobahn. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier in Singen unter der Rufnummer 07731/8880 entgegen (AM).
Diese Meldung wurde am 22.12.2024, 09:30 Uhr durch das Polizeipräsidium Konstanz übermittelt.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.