Blaulichtreport für Kirchheimbolanden, 22.12.2024: Vollbrand eines Einfamilienhauses in Biedesheim
Erstellt von Team Datenjournalismus
22.12.2024 06.08
Vollbrand eines Einfamilienhauses in Biedesheim
Kirchheimbolanden (ots) -
Am 22.12.2024 gegen 00:42 Uhr kommt es in Biedesheim zu einem Vollbrand eines Einfamilienhauses.Aus bislang noch ungeklärter Ursache gerät zunächst der Dachstuhl in Brand und entwickelt sich zu einem Vollbrand des Hauses. Das Haus ist nicht mehr bewohnbar, nach derzeitigem Stand entsteht ein Sachschaden von ca. 350.000EUR. Angrenzende Anwesen werden nicht beschädigt. Die Bewohnerin kann sich selbstständig aus dem Haus begeben. Verletzt wird glücklicherweise niemand.Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst sowie Feuerwehren der Verbandsgemeinden Göllheim und Eisenberg sind in hoher Anzahl vor Ort. Die Löscharbeiten dauern noch bis in die Morgenstunden an.Zur Klärung der Brandursache hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.
Diese Meldung wurde am 22.12.2024, 05:29 Uhr durch die Polizeiinspektion Kirchheimbolanden übermittelt.
Lesen Sie auch:
Wetter heute im Donnersbergkreis: DWD-Wetterwarnung vor Windböen
Corona-Zahlen im Donnersbergkreis aktuell: Von Infektion bis Impfung - So ist die Corona-Lage
Heizölpreise Donnersbergkreis aktuell: Das sollten Sie beachten, wenn Sie Heizöl bestellen
Blaulichtreport für Göllheim, 15.12.2024: Brand eines geparkten Fahrzeugs
Donnersbergkreis News am 13.12.2024: Hier sind Ihre Lokal-Nachrichten des Tages auf einen Blick
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kirchheimbolanden verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.