Blaulichtreport für Rheinbreitbach, 21.12.2024: Zimmerbrand an einem Einfamilienhaus
Erstellt von Team Datenjournalismus
21.12.2024 22.01
Zimmerbrand an einem Einfamilienhaus
Rheinbreitbach (ots) -
Am Samstagmittag kam es auf dem Kirchplatz in Rheinbreitbach zu einem Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus, welcher durch die Hauseigentümerin selbst festgestellt wurde.Nach ersten Ermittlungen brach das Feuer im Bereich des Schlafzimmers im 1. OG des Hauses aus.Die im Haus befindliche Familie konnte sich unverletzt ins Freie retten.Die genaue Brandursache steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Der geschätzte Schaden vor allem am Hausrat liegt im unteren fünfstelligen Eurobereich.Das Wohnhaus ist aktuell nicht bewohnbar. Die Familie konnte durch das Ordnungsamt Unkel übergangsweise in einer Wohnung untergebracht werden.
Diese Meldung wurde am 21.12.2024, 15:39 Uhr durch die Polizeidirektion Neuwied/Rhein übermittelt.
Auch interessant zur Region:
Blaulichtreport für Unkel, 21.12.2024: Verkehrsunfall-Flucht am Vorteilcenter in Unkel
Wetter in Neuwied heute: Achtung, Sturm! Die aktuelle Lage am Samstag
Veranstaltungen in Neuwied aktuell: Event-Kalender und Veranstaltungstipps für Dezember 2024
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Rheinbreitbach verpassen Sie keine wichtigen Informationen mehr!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten vom Blaulichtreport des Presseportals und Kriminalstatistiken des BKAs generiert. Übermittelt durch news aktuell: Zur Presseportal-Meldung. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.